Auch wenn ich einen tollen Urlaub im Juli im Kyma Mare bzw. auf Kos verbracht habe, muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich es zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht buchen würde. Es scheint mit der Vollauslastung schlichtweg überfordert und hinsichtlich Reinigungspersonal muss scheinbar dringend eine Veränderung geschehen.
Wir haben die Notbremse gezogen und storniert. Für 14 Tage mit AI und Swim Up Zimmer mit Meerblick über € 5.000,-- niemals!
Ich habe auch storniert. Klar erwartet man von einem neu eröffneten Hotel nicht, dass alles von Anfang an reibungslos klappt, aber das was da abgeht hat nichts mit der Neueröffnung zu tun, man hätte viel mehr wert auf sein Personal legen sollen. Schnell schnell eröffnen, mit schönen Bildern locken und die Kassen füllen, mit der Konsequenz das sie ihr Image von Anfang an zerstört haben… du kannst das aller schönste Hotel sein, wenn du aber von Anfang an keinen Wert auf die Kundenzufriedenheit legst, hast du in dieser Branche nichts verloren und kannst dein Hotel gleich wieder schließen.
Hallo Bettina, bitte lasst euch von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken! Allerdings ist dein angebende Preis natürlich nicht im Verhältnis zu dem was zur Zeit geboten wird! Und auch dann, ist es definitiv nicht nachzuvollziehen, in Europa für ein Standard Hotel so viel zu bezahlen!
Hallo Bettina, da habt ihr gut daran getan! Wir hatten vor Ort zum Glück einen sehr kompetenten Reiseleiter, der sich für uns eingesetzt hat und uns sofort in ein anderes Hotel umgebucht hat, anderenfalls wären wir sofort abgereist. Sicherlich seid ihr jetzt enttäuscht. Ich hoffe aber für euch, und auch alle Anderen, dass ihr 2023 trotzdem noch einen wunderschönen Urlaub verbringen könnt.
@paul anscheinend haben Sie damit ein Problem dass ich mich positiv geäußert habe weil ich in diesem Hotel einen tollen Urlaub jetzt im Juli verbracht habe, inkl Unterstellung ich würde dort arbeiten ;)
Wir versuchen auch zu stornieren ohne 40 % des Kaufpreises zu bezahlen. Unser Veranstalter meint, das Hotel wäre sehr gut bewertet😂 Eine Umbuchung wäre für uns eine perfekte Lösung. Alles leider sehr mühsam... Und die VORFREUDE ist weg...😔