Ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht. Ich dachte immer holidaycheck ist ein Portal für alle die Verwertungen abgeben möchten um anderen damit zu helfen. Wieso jetzt hier auf Alicja herumgehackt wird ist mir schleierhaft. Wenn das ihre Erfahrungen waren, dann darf sie diese ja wohl Morning allen hier teilen. Und wem das nicht passt, liebe Juliana, der kann sich das denken, muss aber nicht die ganze Zeit noch eines drauf setzen. Beschäftige dich lieber mal mit etwas sinnvollem. Bewerb dich doch beim Hotel direkt, wenn du so begeistert bist, warst oder sein wirst. Langsam nervt es….
Egal wie freundlich das zukünftige Personal auch sein sollte, Schimmel und massive bauliche Mängel, kann man nun mal nicht weglächeln. Hier hilft nur sanieren
Wieso das zukünftige personal? Auch das jetzige Personal ist super lieb und herzlich, in den ersten 3 Wochen gab es nur WEITEREMPFEHLUNGEN hier für das hotel, trotz einiger Dinge die sich noch einspielen müssen. Aber es wird immer Leute geben, die von ihrer Grundstimmung negativ sind und über ein Hotel herziehen in dem sie grade mal einen Tag verbracht haben.
Auf dieses „Risiko“ lässt man sich meiner Meinung nach ein, wenn man bewusst ein neu erbautes Hotel bucht (& dafür vergleichsweise weniger zahlt). Wir haben in unseren 2 Wochen keine baulichen Mängel entdeckt, die uns darin gehindert hätten, einen schönen Urlaub zu verbringen. Ja, es ist noch nicht alles fertig und ja, aufgrund des Klimas muss sich das Hotel in den öffentlichen Sanitäranlagen etwas wegen der Feuchtigkeit einfallen lassen. Finde es ehrlich gesagt fragwürdig, nach nicht mal einem Tag Aufenthalt wirklich ALLES so schlecht zu bewerten. Aber das macht wohl die Enttäuschung..
Bei unserem für heuer gebuchten Hotel auf Chalkidiki (Portes Lithos Luxury Resort) gab es am Anfang nach Eröffnung auch nur schlechte Kritiken bezüglich Essen, Service, Zimmer etc. Am Anfang nach Eröffnung muss sich das ganze System in einem Hotel erst einspielen. Mittlerweile ist das Portes Lithos eines der Top-Hotels in Griechenland. Ich denke, in ein oder zwei Jahren ist das Kyma Mare Dunes Resort sicher auf dem Stand eines 4 oder 5 Sterne Hotels. Man sollte dem Hotel einfach die Zeit geben, die Anlage fertig zu stellen und das Personal bezüglich Arbeitsabläufen usw zu schulen.
Das ist in einem Satz gesagt: Das Hotel ist schlichtweg zu früh eröffnet worden, obwohl es quasi noch in der Bauphase war. Aber kennt man das nicht auch von deutschen Wohnanlagen? Da wird schon vermietet und eingezogen, wenn der Verputz noch nicht getrocknet ist, die Maler noch am Werkeln sind etc. Und auch dann hat man als Bewohner feuchte Wände und Schimmel etc. Dass Außenanlagen in neuen Hotels noch nicht fertig sind, mit dem muss man selbstverständlich rechnen. Ein Experte sagte mal: neue Hotels sollte man immer erst im zweiten Jahr buchen. Wir haben das Hotel heuer deshalb nicht gebucht.