Lieber @Paul, wir danken Ihnen für Ihre offenen Gedanken zu den Bewertungen und Ihre ehrlichen Ansichten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle Gästekommentare und Meinungen an HolidayCheck weiterleiten werden. Wir sind sicher, dass HolidayCheck strenge Überprüfungsprozesse hat, um die Glaubwürdigkeit der Bewertungen sicherzustellen. In Anbetracht Ihrer Bemerkungen werden wir diese Angelegenheit auch mit HolidayCheck besprechen und um ihre Sichtweise bitten. Wir sind daran interessiert, sicherzustellen, dass alle Gästebewertungen fair und transparent sind.
Ich frage mich auch , genauso wie Anton, warum die 6 Sterne Bewertungen im schlechten Deutsch geschrieben sind.
So ein Zufall !!!!??,😂
@Marzena. Ich denke jeder der etwas von der Materie versteht und einigermaßen logisch denken kann weiß, was das für Bewertungen sind. Eine Dame im Gyros? Lobeshymnen auf das Essen, wenn die meisten anderen dies als Katastrophe beschreiben. Alles sehr sehr glaubwürdig. Naja. Warten wir mal ein paar Wochen ab und wir haben lauter solche hervorragende Bewertungen in miserablem Deutsch. Relativ kurz gehalten und ohne einen Nachweis (Bilder oder durch holidaycheck geprüft) erbracht zu haben. Dann ist das Hotel wieder bei 6,0 und 100% Weiterempfehlung und konkurriert mit Emirates Palace und Co. :-)
Liebe Marzena, vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Gedanken zu den Bewertungen. Wir nehmen alle Gästebeurteilungen ernst und schätzen Ihre Unterstützung in diesem Prozess. Es ist korrekt, dass einige Bewertungen möglicherweise sprachliche Schwächen aufweisen könnten. Wir vertrauen jedoch darauf, dass HolidayCheck strenge Kontrollen durchführt, um sicherzustellen, dass die Bewertungen authentisch und repräsentativ sind. Wir sind stolz darauf, dass unsere Gäste ihre Meinungen frei äußern können, und wir schätzen ihre Anregungen und Kritikpunkte, die uns helfen, uns stetig zu verbessern.