Bin enttäuscht, dass man Kritik nicht annimmt und dieses umsetzt. Dabei geht es absolut nicht um das was wir empfunden haben, sondern wie es sich tatsächlich zugetragen hat. Als Gast in diesen unsicheren Zeiten (Corona),sollte man sich sicher fühlen müssen und können!
Elke am 24. April 2021
Wieso wird auf die schlechten Bewertungen nicht reagiert? 5 Festbuchungen stehen in Frage? Wie kommt die gute Bewertungszahl zu stande? Stonieren?
Guest am 29. April 2021
Hilfreich 0
MeldenLydia am 25. April 2021
Guten Morgen Elke. Es gibt Verträge mit der Ukraine und diese Reisen sehr günstig. Deshalb wurde auch die Qualität von Speisen und Getränke reduziert, leider. Die guten Bewertungen sind im Moment aber in der Minderzahl, gab es so noch nie. Wir waren 9 mal zufrieden und jetzt beim 10. mal leider so gar nicht.
Hilfreich 0
Melden