Als wir im Dezember dort waren es sehr wenige Leute die unbedingt belegen mussten aber dafür habe ich die Erfahrung gemacht das viele Menschen nicht das Schild Rollstuhl♿️kennen sondern es darauf anlegen dort sich hinzulegen bis sie aufgefordert werden bitte diese Plätze zu räumen.Ich hatte dadurch die Gelegenheit nach vielen Jahren mal wieder an den Strand zu kommen
Hallo , wie reagiert das Hotel bezüglich der unverschämten langen Reservierung am Strand und Pool mit Handtücher oder einfach mit anderen Sachen .
Ich gehe bei Problemen immer zur Gästebetreuung. Im Trendy Aspendos hatten wir auch die selben Probleme und uns wurde umgehend eine Lösung angeboten. Mit der Abendgarderobe ist wirklich eine respektlose Unart einiger Urlauber. Wir haben miterlebt, dass ein Urlauber angesprochen wurde, dieser wurde gleich handgreiflich und laut, kein Wunder, dass die Angestellten sich kaum noch etwas trauen. Auch wird ja gleich eine neg. Bewertung angedroht :(
Bisher überhaupt nicht trotz mehrfachen Beschwerden. Zwar gibt es einen neuen Hotelmanager der schon vieles bewegt hat, aber dies hat er noch nicht im Fokus. Auch nicht bei Gästen welche mit bloßem Oberkörper im Strandrestaurant essen oder am Abend "schlampig" gekleidet zum Essen kommen. Aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben. Bei den Gästen welche sich diese beschriebenen Dinge herausnehmen scheint das Niveau eh sehr niedrig zu sein.
Da tut sich genau so wenig wie bei der Abendgarderobe,habe gesehen mehrfach das manche auf doppelten Liegen mit doppelten Auflagen liegen,habe ich noch in keinen Hotel bisher gesehen und erlebt (Stammgäste) !