Dear Peter, I got you family name, we will choose for you a good room, but any way please do not shy to contact to us during your stay in case if you will have any requests,
Peter am 27. April 2019
in den Bewertungen –Bilder sind auch schlechtere Zimmer zu sehen.
Ich Danke ihnen im voraus und warte auf eine Antwort.
Grüße
Peter und Monika Kelle
Valeria vom Hotelam 2. Mai 2019
Hilfreich 0
MeldenGeorg Carell am 28. April 2019
Hallo Peter und Monika, Diese Bilder stammen aus unserem Zimmer. Laut Hotelgäste sind andere oder alle Zimmer in diesem Zustand. Dieses Hotel ist einfach nicht zu empfehlen. Wir waren in Thailand, Mexico, USA, u.s.w. Nirgend wo sah es so schlimm aus , wie in diesem Hotel. Es gibt nur an der Lobby kostenloses WLAN, was sehr schlecht ist. Oder ihr kauft Euch eine Karte zum Telefonieren, dann habt Ihr auch relatives gutes WLAN. Kostet 25€. Ist auch der Sinn. Die Mitarbeiter geben sich schon richtig Mühe, aber es sind denen auch die Hände gebunden. Schönen Sonntag Euch beiden
Hilfreich 0
Melden