Lieber Hans-Peter, Vor kurzem hatten wir einige Tage, an denen die Ankünfte unserer internationalen Gäste aus verschiedenen Ländern früher waren als die Abfahrtszeiten unserer Gaeste im Hause. Leider beeinträchtigte dies unseren täglichen Betrieb und den Komfort unserer ankommenden Gäste. Sonnige Gruesse Ihr Grand Palace Team
was ist in diesem hotel los nur noch schlechte bewertungen
Ich bin eigentlich froh, weil ich schon dort buchen wollte. Jetzt natürlich nicht mehr. Glücklicherweise hat sich das erledigt. Wenn ich diese komischen Hotelkommentare noch dazu lese, bin ich wirklich froh, dass ich dort nie sein werde.
Soeben hat uns Ihr Reiseveranstalter folgende Nachricht gesendet: "Schon bald reisen Sie nach Ägypten und werden schöne Tage im neuen 5*-Hotel Grand Palace verbringen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass sich das Hotel noch in der sogenannten Phase des Soft Openings befindet. Dies könnte bedeuten, dass noch nicht alle Abläufe im Hotel unseren Erwartungen gerecht werden, aber auch, dass mit Anlaufschwierigkeiten ebenso zu rechnen ist, wie mit kleineren Fertigstellungsarbeiten in der Hotelanlage. Der Hotelier hat uns zugesichert, , dass alles von seinen Gästen fernzuhalten.