Hallo Harry, wir haben die Erfahrung mit sehr schlechtem WLAN auf der Anlage gemacht. Nur in der Lobby ist es okay. Aber man möchte ggf auch am Strand WLAN und daher haben wir uns beim letzten Aufenthalt am Airport eine SIMKarte gekauft. Das war super und werden wir so wieder machen. Im Hotel gibts auch Karten, die sind aber teuer. Daher empfehlen wir den Kauf am Airport. Gruß Susi
Wir fahren mit zwei Teenagern in den Urlaub und letztes Jahr hatte unser Hotel in Hurghada schlechtes/sehr langsames WLAN: Wie ist das in diesem Hotel
Wir waren im Dezember dort. WLan gab's nur im Bereich der Lobby und darunter im Restaurant, zum Teil noch im Bereich der Poolbar. An diesen Orten lief's auch schnell und stabil. Im Zimmer oder am Strand war nix mehr mit WLan. Empfand ich nicht als schlimm, aber deine Teenies werden ihre Mahlzeiten wohl sehr ausdehnen ;-)
Der empfang ist tatsächlich sehr unterschiedlich. Wir hatten dieses Jahr (Oktober) in unserem Zimmer, meistens am Strand und in den Bars Wlan. Unsere Tochter kam damit sehr gut klar. Das Jahr davor, hatten wir in einem anderen Zimmer und am Strand keinen Empfang. Also würde ich sagen es gibt keine Garantie.
Im August 2023 war die WLAN-Situation sehr schlecht und nur in der Nähe der Rezeption akzeptabel. In den Zimmern oder am Strand gab es kein WLAN. Aber schließlich hat man Urlaub und rückblickend war es sogar gut so.