Bezüglich der zeitweiligen Benachteiligung bzw dass AI Gäste gerne mal übersehen werden bei Getränkebestellung, kann ich Michaela nur zustimmen. Im Restaurant bei den drei Mahlzeiten war das kein Problem, hier haben wir von einem netten Kellner immer schnell unsere Getränke bekommen. Am Abend an der Bar wurden ab und zu Gäste mit HP bevorzugt bedient. Am auffälligsten war die Benachteiligung an der Strandbar. Dort wurden wir teilweise komplett nicht bedient und wenn doch, dann unfreundlich. Wir würden in dieses Hotel gar nicht mehr gehen , sondern ein anderes mit AI wählen.
Katrin Alexandra am 19. Juni 2022
Hallo zusammen, kann AI vor Ort dazu gebucht werden? Habe HP gebucht…
Ulrike am 21. Juni 2022
Hilfreich 0
MeldenMichaela am 20. Juni 2022
Ich denke HP ist völlig ausreichend.Der Service und die Wertschätzung ist einfach besser, als bei AI.Wir hatten AI und für dieses Hotel absolut nicht lohnenswert.Auch die Bedienung am Strand ist für HP Urlauber besser geeignet.AI Urlauber werden meistens ignoriert.Da nutzt auch kein üppiges Trinkgeld.
Hilfreich 0
MeldenUlrike am 20. Juni 2022
Mit Sicherheit, wir hatten von vornherein AI gebucht. Über den Aufpreis kann ich deshalb leider nichts sagen.
Hilfreich 0
Melden