Nein ist mit der Karibikseite nicht vergleichbar, lass dir nichts erzählen. Das Wasser ist nicht so klar und der Strand auch nicht so weiß.
Jan am 7. Januar 2025
Ist das Meer und der Szrand am Hotel so wie man sich die Karibik vorstellt? Finde leider keine Fotos vom dortigen Beach
Holger am 31. Januar 2025
Hilfreich 0
MeldenBjörn am 14. Januar 2025
Auf einer anderen Urlaubsplattform (Eule in grünem Kreis) gibt es inzwischen über 20 Bewertungen und einige Gästefotos. Laut Fotos und Bewertungen ist das Wasser, zumindest aktuell, eine einzige braune Brühe. Ich bin gespannt, wie das Wasser Mitte März sein wird.
Hilfreich 0
MeldenCustomer Care Staff vom Hotelam 9. Januar 2025
Lieb Jan, An der Nordküste der Dominikanischen Republik grenzt der Atlantische Ozean, an der Südküste das Karibische Meer. Miches, genauer gesagt Playa Esmeralda, liegt im nördlichen Gebiet. Beide sind für ihren Sand und ihr kristallklares, türkisfarbenes Wasser berühmt.
Hilfreich 0
Melden