Das Hotel allgemein
Die Unterkunft ist eine Ferienwohnung im Fachwerkstil und eignet sich besonders für Familien und Erholungsuchende. Sie bietet eine ruhige Umgebung mit einem großzügigen Garten, einer Terrasse sowie einer Veranda/Patio und ist durch ihre Ausstattung mit einer Sauna und einer Infrarotkabine bemerkenswert.
Die Lage des Hotels
Die Ferienwohnung befindet sich in Alleinlage und bietet einen Blick auf die Berge. Sie liegt etwa 44 km von der bigBOX Allgäu und 49 km vom Casino Bregenz entfernt. Die nächsten Bahnhöfe sind der Hauptbahnhof Lindau, 47 km entfernt, und der Bahnhof Bregenz, 50 km entfernt. Der Flughafen Memmingen ist mit 39 km der nächstgelegene Flughafen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft bietet ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer mit Dusche. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-TV sowie Handtücher und Bettwäsche, die zur Verfügung gestellt werden. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler, die den Zubereitungen von Mahlzeiten keine Grenzen setzt. Eine Kaffeemaschine ist ebenfalls vorhanden, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten wie Wandern. Zudem steht ein Kinderspielplatz zur Verfügung. Es gibt auch Grillmöglichkeiten und spezielle Annehmlichkeiten für Elektro-Autos.











