Das Hotel allgemein
Das AMADEA - Cityhotel Salzburg ist eine Nichtraucherunterkunft, die über moderne Annehmlichkeiten verfügt. Die Gäste profitieren von einem Express-Check-in/-out, allergikerfreundlichen Zimmern und verschiedenen Sicherheitsmassnahmen im Rahmen der aktuellen Gesundheitsrichtlinien.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich bequem im Bezirk Schallmoos, 1,3 km vom Salzburg Hauptbahnhof sowie von wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Mozarteum und Mozarts Geburtshaus entfernt. Auch das Schloss Mirabell und die Festung Hohensalzburg sind in unmittelbarer Nähe. Der Flughafen Salzburg ist 6 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten sind ausgestattet mit Klimaanlage, Flachbild-TV mit Satellitenkanälen, Kaffeemaschine, Dusche, Haartrockner und Schreibtisch. Kostenloses Wifi und ein eigenes Badezimmer stehen allen Gästen zur Verfügung. Einige Zimmer sind zudem mit einer Spielekonsole ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Essenslieferung in die Unterkunft ist möglich. Keine Informationen über weitere Verpflegungsmöglichkeiten vorhanden.