Das Hotel allgemein
Das Hotel Alle Acque in Lonigo ist eine charmante Unterkunft, die eine ideale Wahl für Reisende ist, die nach einer ruhigen und entspannten Umgebung suchen. Mit einem Restaurant, kostenfreiem WLAN und klimatisierten Zimmern bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten, die man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Die Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, die Sehenswürdigkeiten der Umgebung, wie die Arena von Verona, zu erkunden.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Alle Acque befindet sich in Lonigo und ist etwa 41 km von der Arena von Verona entfernt. Die Umgebung des Hotels bietet eine ruhige Atmosphäre und ist von einem Garten umgeben. In der Nähe gibt es einen Bahnhof, der etwa 4 km entfernt ist. Das Stadtzentrum von Lonigo ist ca. 1,5 km entfernt und bietet verschiedene Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Verona, der sich etwa 50 km vom Hotel entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Hotel Alle Acque verfügt über insgesamt 25 Zimmer, die über einen Aufzug erreichbar sind. Die Zimmer sind klimatisiert und mit einem eigenen Bad ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Flachbild-Kabel-TV, ein Safe und kostenfreies WLAN. Einige Zimmer verfügen auch über einen Balkon.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel Alle Acque bietet ein Restaurant, in dem Sie köstliche Speisen genießen können. Es wird ein kontinentales und italienisches Frühstück angeboten, das jeden Morgen serviert wird.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel Alle Acque bietet verschiedene Einrichtungen, um den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten. Dazu gehört ein Garten, in dem Sie sich entspannen und die Natur genießen können. Das Hotel bietet auch einen Fahrradverleih, um die Umgebung zu erkunden.