Das Hotel allgemein
Die Villa Nicolaus bietet eine behagliche Übernachtungsmöglichkeit kombiniert mit einem Garten und einer Bar für die Gäste. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und die Endreinigung der Zimmer ist im Preis inbegriffen. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und ist ein Nichtraucherhaus. Es werden auch kostenpflichtige Zusatzleistungen angeboten, wie beispielsweise ein Flughafentransfer.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Villa Nicolaus befindet sich in der Nähe des Flughafens Bari Karol Wojtyla, nur 4 km entfernt, und ist optimal gelegen für Erkundungen der Umgebung. Sehenswürdigkeiten wie die Basilika San Nicola und die Bari Cathedral sind ebenfalls in der Nähe.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten sind mit einer Terrasse ausgestattet und bieten eine Klimaanlage sowie einen Flachbild-TV. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einem Bidet und kostenlosen Pflegeprodukten. Ein voll ausgestattetes eigenes Badezimmer mit Badewanne und Haartrockner ist ebenfalls vorhanden. Safes und schallisolierte Zimmer tragen zur Bequemlichkeit bei.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet die Möglichkeit, ein Frühstück im Zimmer zu geniessen. Zudem sind Essenslieferungen in die Unterkunft möglich, und die Gäste können beim Zimmerservice angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten wie Wein oder Obst können ebenfalls gegen eine Gebühr angefragt werden.