Das Hotel allgemein
Die Villa Ginestra in Negrar ist eine ideale Unterkunft für einen erholsamen Aufenthalt. Mit einem Fitnesscenter und einem schönen Garten bietet die Unterkunft alles, was Sie für einen entspannten Urlaub benötigen. Die Zimmer sind komfortabel und verfügen über ein eigenes Bad. Die Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie der Basilika San Zeno und der Ponte Pietra machen die Villa Ginestra zu einem idealen Ausgangspunkt für Erkundungstouren. Der Flughafen Verona ist ebenfalls gut erreichbar.
Die Lage des Hotels
Die Villa Ginestra liegt in Negrar und bietet eine ruhige Lage, nur 10 km von der Basilika San Zeno und der Ponte Pietra entfernt. In der Umgebung finden Sie auch das Museum Castelvecchio und die Piazzale Castel San Pietro. Die Unterkunft ist gut mit dem Flughafen Verona verbunden, der nur 21 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa Ginestra bietet komfortable Zimmer mit eigenem Bad. Jedes Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und bietet eine gemütliche Atmosphäre für einen erholsamen Aufenthalt.
Gastronomie im Hotel
In der Villa Ginestra gibt es keine eigenen Restaurants, aber in der Umgebung finden Sie eine Vielzahl von gastronomischen Einrichtungen, in denen Sie lokale Spezialitäten und internationale Küche genießen können. Das freundliche Personal der Unterkunft gibt Ihnen gerne Empfehlungen für gute Restaurants in der Umgebung.
Sport und Unterhaltung
Die Villa Ginestra verfügt über ein Fitnesscenter, in dem Sie sich sportlich betätigen können. Der schöne Garten lädt zum Entspannen und Verweilen ein. In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten wie Wandern und Radfahren. Die Mitarbeiter der Unterkunft stehen Ihnen gerne mit Informationen und Tipps für Freizeitaktivitäten zur Verfügung.