Das Hotel allgemein
Das Design House in Historic Évora bietet eine erstklassige Unterkunft in Évora. Mit seiner zentralen Lage und der Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt ist es der perfekte Ausgangspunkt für eine Erkundungstour. Das Apartment selbst bietet modernen Komfort und eine gut ausgestattete Küche. Der Garten und das kostenfreie WLAN runden das Angebot ab und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.
Die Lage des Hotels
Das Design House befindet sich in Évora und ist nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Die Kathedrale von Évora Se, die Kapelle der Knochen und der römische Tempel von Evora sind nur wenige hundert Meter entfernt. Auch der Moura-Torplatz, der Skulpturengarten Aldeia da Terra und die Kirche Nossa Senhora da Graca sind leicht zu erreichen. Der Flughafen Badajoz liegt etwa 117 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Design House bietet ein klimatisiertes Apartment mit 2 Schlafzimmern. Das Apartment verfügt über einen Flachbild-TV und eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. WLAN steht in allen Bereichen des Apartments kostenfrei zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Das Design House bietet keine Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort. Jedoch gibt es in der Umgebung zahlreiche Restaurants und Cafés, in denen Sie regionale Spezialitäten und internationale Küche genießen können.
Sport und Unterhaltung
In der Nähe des Apartments gibt es verschiedene Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die Sie erkunden können. Dazu gehören der Moura-Torplatz, der Skulpturengarten Aldeia da Terra und die Kirche Nossa Senhora da Graca. Diese Orte bieten Ihnen die Möglichkeit, die Kultur und Geschichte der Region zu entdecken.