Das Hotel allgemein
Das Gästehaus Böck ist eine Nichtraucherunterkunft, welche einheimischen Charme versprüht. Es bietet Gästen Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem Wifi und einer Parkiermöglichkeit. Zudem steht ein Abstellraum für Skier zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Gästehaus Böck befindet sich in Pfronten, 15 km vom Museum der Stadt Füssen entfernt. Die Lage ist ideal für Ausflüge zu nahegelegenen Sehenswürdigkeiten, darunter die Staatsgalerie im Hohen Schloss (15 km) und Schloss Neuschwanstein (18 km).
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jedes Zimmer in der Unterkunft Gästehaus Böck ist mit einem Kleiderschrank, einem Flachbild-TV, einem eigenen Badezimmer sowie Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Zudem verfügen die Zimmer über einen Balkon mit Blick auf die Berge. Einige Zimmer bieten zusätzlich eine Küche mit einer Mikrowelle und einer Herdplatte. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Kaffeemaschine, ein Haartrockner und ein CD-Player.
Sport und Unterhaltung
Die Gäste können Aktivitäten wie Wandern, Skifahren und Velofahren in und um Pfronten geniessen.