Das Hotel allgemein
Das Gästehaus Marchler ist eine Pension im Landhausstil und bietet eine einladende Atmosphäre. Es gibt eine Sauna zur Entspannung und einen gemütlichen Speisesaal für die Mahlzeiten. Die Unterkunft bietet auch eine Gemeinschaftsküche sowie eine Bar mit erfrischenden Getränken.
Die Lage des Hotels
Das Gästehaus Marchler befindet sich in einer malerischen Umgebung mit Blick auf die bayerischen Alpen, nur 2 km vom Skigebiet Grötschen entfernt. Der Bahnhof Bischofswiesen ist in einer 7-minütigen Autofahrt erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die hellen Zimmer im Gästehaus Marchler sind geräumig und im traditionellen Kiefernholzstil eingerichtet. Alle Zimmer sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet und einige verfügen über einen eigenen Balkon. Kostenloses WLAN ist in allen Bereichen verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Jeden Morgen wird ein herzhaftes Frühstücksbuffet im gemütlichen Speisesaal serviert. Darüber hinaus stehen im Garten Grillmöglichkeiten zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit, spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage) zu berücksichtigen.
Sport und Unterhaltung
Das Gästehaus Marchler ist ein idealer Ausgangspunkt für diverse Sportarten. Die Gäste können im Winter Skitouren unternehmen und die Skiaufbewahrung in der Unterkunft nutzen. In den Sommermonaten stehen Aktivitäten wie Wandern, Velofahren und Reiten zur Verfügung. Ein Kinderspielplatz ist ebenfalls vorhanden, um den kleinen Gästen ein tolles Freizeitangebot zu bieten.