Das Hotel allgemein
Das Gästehaus Schmidberger verfügt über einen schönen Garten mit Terrasse und einem herrlichen Blick auf die Berge. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geleitet und bietet eine heimelige Atmosphäre. Es sind keine Feiern wie Junggesellenabschiede erlaubt, um die Ruhe der Gäste zu respektieren. Check-in ist ab 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich, während der Check-out bis 10:00 Uhr erfolgen soll.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Haus Schmidberger liegt in Schneizlreuth und befindet sich in der Nähe von verschiedenen Freizeitmöglichkeiten. Max Aicher Arena ist nur 3,9 km entfernt, Schloss Klessheim liegt 23 km entfernt und Europark sowie Red Bull Arena sind in 27 und 28 km erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Gästehaus Schmidberger sind mit einem Sitzbereich und einem TV ausgestattet. Ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner und Dusche steht zur Verfügung. Die Küchenzeilen sind mit einem Kühlschrank, einer Herdplatte, einem Toaster und einer Kaffeemaschine eingerichtet, was eine Selbstversorgung ermöglicht.
Sport und Unterhaltung
In der näheren Umgebung der Unterkunft können Gäste angenehme Stunden beim Velofahren verbringen. Zudem bietet die Region Gelegenheit zum Wandern und Erkunden der Umgebung.