Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Haus Erli bietet kostenlose Parkiermöglichkeiten sowie einen schönen Garten mit Terrasse und Stadtblick. Zudem stehen den Gästen ein Fitnessraum und ein Spa-Center zur Verfügung. Das Haus ist Nichtraucherunterkunft und ermöglicht tierliebe Gästen auch die Unterbringung von Haustieren gegen eine Gebühr.
Die Lage des Hotels
Haus Erli befindet sich in Mittenwald, nur 18 km vom Richard-Strauss-Institut und 19 km vom Bahnhof Garmisch-Partenkirchen entfernt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, und die atemberaubende Berglandschaft lädt ein zu Aktivitäten in der Natur.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft bietet geschmackvoll eingerichtete Wohneinheiten mit Sitzbereich, Satelliten-Flachbild-TV und DVD-Player. Eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Essbereich ist ebenfalls vorhanden. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Veranda mit Blick auf die Berge oder den Fluss.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten an, darunter Skifahren und Velofahren in der Nähe. Zusätzliche Sportangebote sind Tischtennis, Darts und Billard. Des Weiteren lädt die Umgebung zum Wandern und Reiten ein. Für einen erholsamen Aufenthalt sorgt der Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool.











