Das Hotel allgemein
Das Haus Ludwig Falkenstein bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit herrlichem Bergblick. Die Unterkunft ist eine Ferienwohnung, die gut ausgestattet ist und speziellen Wert auf die Bequemlichkeit der Gäste legt. Der Check-in ist ab 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr möglich. Der Check-out sollte bis 10:00 Uhr erfolgen. Haustiere sind ebenso gestattet, wobei möglicherweise Gebühren anfallen.
Die Lage des Hotels
Das Haus Ludwig Falkenstein befindet sich in Garmisch-Partenkirchen, nur 300 m vom Rathaus entfernt. In der Nähe liegen interessante Orte wie das Richard-Strauss-Institut, der Bahnhof Garmisch-Partenkirchen und das Werdenfels Museum.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über 3 Schlafzimmer und ist mit einem TV sowie einer voll ausgestatteten Küche versehen. In der Küche finden die Gäste einen Kühlschrank, Geschirrspüler, Waschmaschine, Ofen und Mikrowelle. Zudem sind Handtücher und Bettwäsche vorhanden. Ein Balkon ergänzt die Ausstattung der Unterkunft.