Das Hotel allgemein
Das Haus Mariengrund ist eine Nichtraucherunterkunft, die Gästen Übernachtungsmöglichkeiten in einem heimeligen Ambiente bietet. Die Ausstattung umfasst einen Garten, eine Terrasse sowie kostenlosen Privatparkplatz. Die Unterkunft liegt malerisch und lädt zu Erholungs- und Freizeitaktivitäten ein.
Die Lage des Hotels
Das Haus Mariengrund befindet sich in Schönau am Königssee, 25 km von der Festung Hohensalzburg entfernt. In der Umgebung liegen zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie Mozarts Geburtshaus, Getreidegasse und der Salzburger Dom, die alle ebenfalls rund 27 km entfernt sind. Die Unterkunft bietet eine ruhige Lage und ist von einer idyllischen Gartenlandschaft umgeben. Der Check-in ist zwischen 15:00 und 20:00 Uhr möglich, der Check-out erfolgt zwischen 08:00 und 10:00 Uhr.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Haus Mariengrund sind mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV, einem eigenen Badezimmer sowie Balkon mit Bergblick ausgestattet. Zusätzlich bieten die Unterkünfte Bettwäsche, Handtücher und einen Kühlschrank. Die Bequemlichkeit der Zimmer sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.
Sport und Unterhaltung
Die Gäste können in und um Schönau am Königssee verschiedene Aktivitäten wie Skifahren, Velofahren und Wandern erleben. In der Umgebung gibt es zudem Möglichkeiten für Tennis, Bowling und geführte Touren zu Fuss.