Das Hotel allgemein
Das Haus Melanie ist ein Ferienhaus, das Übernachtungsmöglichkeiten in einer ruhigen und naturnahen Lage bietet. Die Unterkunft ist durch einen Garten geprägt und bietet ebenfalls einen Geldautomaten für die Bequemlichkeit der Gäste. Ein kostenloser Privatparkplatz steht zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Haus Melanie befindet sich in Hohenau, 41 km vom Hauptbahnhof Passau entfernt. Die Umgebung bietet vielfältige Möglichkeiten zum Wandern, Skifahren und Velofahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus hat einen Balkon mit Bergblick und verfügt über 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV sowie eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Ofen. Ein Badezimmer mit Badewanne ist ebenfalls vorhanden.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet Möglichkeiten für Aktivitäten wie Wandern, Skifahren und Velofahren. Zudem hat die Unterkunft einen direkten Zugang zur Skipiste und einen Abstellraum für Skier.