Das Hotel allgemein
Haus Pirata bietet seinen Gästen heimelige Wohneinheiten mit einem Balkon. Die Unterkunft überzeugt durch eine Terrasse mit Bergblick und kostenloses Wifi.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Haus Pirata befindet sich 800 m vom Bahnhof Zermatt entfernt und bietet somit eine praktische Anbindung an die umliegenden Berge und Freizeitmöglichkeiten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten sind mit einem Sitzbereich, einem Kabel Flachbild-TV sowie einer voll ausgestatteten Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Ofen, Herdplatte, Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher ausgestattet. Jedes eigene Badezimmer verfügt über ein Bidet und einen Haartrockner.
Sport und Unterhaltung
In der näheren Umgebung können die Gäste wandern und skifahren. Ein Verleih von Skiausrüstung ist ebenfalls vorhanden, ebenso wie ein direkter Zugang zur Skipiste und ein Abstellraum für Skier.