Nur Hotel
25.06.2022 - 27.06.2022ohne VerpflegungDoppelzimmer (2 Einzelbetten)
Ab CHF 3232 Erw
Angebote ansehen
Modernes unkompliziertes Hotel an guter LageTop Modern ohne Schnickschnack
Covid Schutzkonzept wird… weiterlesen
Dani (56-60)
November 2021
5,0 / 6,0
Weiterempfehlung
89%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Barrierefreie Zimmer
Exzellente Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
"Modernes unkompliziertes Hotel an guter Lage"
Dani (56-60) Verreist als PaarNovember 2021
alle bewertungen (175)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
2 Stunden zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-06-15

Hilton has developed a global programme that will introduce a new standard of hotel cleanliness and disinfection to ensure Hilton guests enjoy an even cleaner and safer stay: Hilton CleanStayTM. The programme has been developed with experts from RB, maker of Dettol and Lysol, brands trusted for safely disinfecting surfaces.

Hilton CleanStay builds upon Hilton’s already high standards of housekeeping and hygiene, where commercial-grade cleaning products and upgraded protocols are currently in use. As part of the programme we are considering the following:

Guest Rooms
• Hilton CleanStay Room Seal to indicate that guest rooms haven’t been accessed since they were cleaned
• Extra disinfection of top 10 high-touch areas in guest rooms including light switches and door handles
• Reduced paper amenities in rooms (such as pads and guest directories)

Public Areas
• Increased cleaning frequency of public areas
• Guest-accessible disinfecting wipes at entrances and high traffic areas
• Enhanced cleaning for fitness centres 
• Enhanced cleaning and other changes to meeting spaces, buffets and in-room dining
• Industry-leading contactless check-in and check-out with Digital Key at more than 4,700 properties globally

All Areas
• Evaluation of new technologies like electrostatic sprayers with disinfecting mist and ultraviolet light to sanitise surfaces and objects
• Enhanced Team Member safety and well-being with personal protective equipment and enhanced training and protocols

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Nur für Erwachsene

Nicht verfügbar

Mindestalter der Hotelgäste

ab 18 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Gay friendly, Wintersporturlauber, Geschäftsreisende, Wanderreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Tagungshotel, Wellnesshotel, Gruppenhotel, Familienhotel, Kongresshotel

Relevanteste Bewertungen (175 Bewertungen)

Weiterempfehlung
89%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Hotel
5,0
Service
4,8
Gastronomie
4,8
Zimmer
5,1
Lage
5,3
Sport & Unterh.
4,9
Dani (56-60)
Verreist als PaarNovember 20211-3 Tage Arbeit

Modernes unkompliziertes Hotel an guter Lage

5,0 / 6
Anne (46-50)
Verreist als PaarApril 20223-5 Tage Winter

Nicht empfehlenswert, schlechtestes 4 Sterne Hotel

3,0 / 6
Claudia (51-55)
Verreist als FamilieMärz 20211 Woche Winter

Wir kommen gerne wieder.

6,0 / 6
Belinda (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20211 Woche Sonstige

Tolles Hotel für jede Jahreszeit

6,0 / 6
Sonja (36-40)
Verreist als PaarJanuar 20211-3 Tage Winter

Überteuertes Hotel mit wenig speziellen Flair.

3,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Hilton Garden Inn Davos
Promenade 103 7270 Davos Kanton Graubünden Schweiz