Das Hotel allgemein
Das Hogehilweg 16 Ferienhaus verfügt über einen Garten und eine Terrasse. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Die Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre. Haustiere sind auf Anfrage erlaubt, möglicherweise fallen zusätzliche Gebühren an. Das Haus ist mit modernen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt ausgestattet.
Die Lage des Hotels
Das Ferienhaus Hogehilweg 16 liegt in Domburg, nur 300 m vom Strand entfernt und in der Nähe des Strands von Oostkapelle, der 2,2 km entfernt ist. Die Umgebung bietet Möglichkeiten zum Wandern und Windsurfen sowie weitere Aktivitäten wie Angeln. Die Lage ermöglicht zudem das Velofahren in der nahen Umgebung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus umfasst 3 Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler, einen Flachbild-TV sowie einen Sitzbereich. Ein Badezimmer mit Dusche ist ebenfalls vorhanden. Auf Wunsch können gegen Aufpreis Handtücher und Bettwäsche bereitgestellt werden.
Sport und Unterhaltung
Das Ferienhaus bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung, darunter Wandern, Velofahren, Windsurfen, Angeln, Reiten, Squash und Bowling, wobei einige Aktivitäten zusätzliche Gebühren erfordern. Ein Wasserpark ist ebenfalls in der Nähe verfügbar. Für Sportbegeisterte gibt es Tennis- und Golfplatzmöglichkeiten (max. 3 km entfernt).