Das Hotel allgemein
Das traditionelle bayerische Gästehaus Hotel Bei Weirich wird privat geführt und bietet heimelige Zimmer im Landhausstil. Die Unterkunft ist bekannt für ihre hellen Zimmer mit hellen Holzmöbeln und modernen Badezimmern. Einige der Zimmer verfügen zudem über einen Balkon. Kostenfreie Parkiermöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Bei Weirich befindet sich in Schwangau, nur eine 5-minütige Fahrt von den berühmten Schlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau entfernt. Die Städte Füssen und Schongau liegen lediglich 2 km entfernt. In der Umgebung finden sich malerische Wander- und Radwege.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Bei Weirich sind hell und freundlich gestaltet und mit modernen Badezimmern ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon, der zu entspannenden Stunden einlädt.
Gastronomie im Hotel
Morgens wird ein abwechslungsreiches Frühstücksangebot bereitgestellt. Lunchpakete können ebenfalls arrangiert werden.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet die Möglichkeit, Leihvelos zu nutzen, um die Umgebung zu erkunden. Zudem können Gäste die malerischen Wander- und Radwege in der Nähe und die Skimöglichkeiten vor Ort nutzen.