Das Hotel allgemein
Das Hotel Fischertor ist ein familiengeführtes Hotel in einem renovierten Gebäude aus dem 16. Jahrhundert. Es bietet traditionell eingerichtete Zimmer und eine heimelige Atmosphäre. Gästen stehen diverse Annehmlichkeiten zur Verfügung, darunter ein Biergarten mit regionalen Bieren sowie eine Vielzahl von Dienstleistungen wie Wäscheservice und chemische Reinigung.
Die Lage des Hotels
In ruhiger Lage in der Augsburger Altstadt, nur 5 Gehminuten von der Augsburger Kathedrale entfernt. Das Rathaus von Augsburg liegt 8 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das berühmte Viertel Fuggerei erreicht man nach einem 15-minütigen Spaziergang. Die Strassenbahnhaltestelle Fischertor liegt nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt, was eine hervorragende Anbindung an die Umgebung bietet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die hellen Zimmer im Hotel Fischertor verfügen über Kabel-TV und ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten. Jedes Zimmer bietet entweder einen Blick auf die Berge oder den Garten. Es gibt auch Optionen für Familienzimmer sowie schallisolierte Zimmer.
Gastronomie im Hotel
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird jeden Morgen angeboten. Zudem gibt es ein Café vor Ort sowie die Möglichkeit, im Biergarten Fischertor zu entspannen. Die hauseigene Küche fokussiert sich auf bayerische Spezialitäten.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet Möglichkeiten für Kanusport und Velofahren in der Umgebung. Freizeitmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben, da sich sowohl der Freizeitpark Legoland als auch die Autobahn A8 in der Nähe befinden.