Das Hotel allgemein
Das Hotel Haus Margarete am Meer überzeugt durch eine sonnige Terrasse mit Meerblick und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenfreies Wifi zur Verfügung. Die Unterkunft bietet eine Nichtraucherumgebung, Zimmerservice und die Möglichkeit zur bargeldlosen Zahlung. Abstandsregeln werden in den öffentlichen und privaten Bereichen eingehalten.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Haus Margarete am Meer befindet sich direkt am Meer auf der idyllischen Insel Norderney. Die Umgebung bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten, darunter Wanderungen im nahegelegenen Nationalpark Wattenmeer, der nur 3 km entfernt ist, sowie Besuche des historischen Leuchtturms am Kap Nordeney in 1,9 km Entfernung. Die Insel selbst ist teilweise autofrei, und die Erreichbarkeit erfolgt über eine Fähre vom Fährhafen Norddeich, die je nach Gezeiten variiert. Der Fährhafen befindet sich in einer Entfernung, die es ermöglicht, Ihr Velo kostenfrei auf einem grossen Parkplatz abzustellen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Haus Margarete am Meer sind hell und freundlich eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Safe und ein eigenes Bad mit Haartrockner. Die meisten Zimmer bieten einen Blick auf die Nordsee und verfügen über viel Tageslicht.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung, das eine ideale Grundlage für den Tag bietet. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten sind im Text nicht aufgeführt.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet verschiedene Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten, darunter Wandern und Velofahren. Wassersportmöglichkeiten können ebenfalls vor Ort am Strand genutzt werden.











