Das Hotel allgemein
Das Hotel La Zorza wurde im Jahr 2008 renoviert und bietet ein freundliches Personal, das sich um das Wohl der Gäste kümmert. Die Unterkunft ist in einem historischen Gebäude untergebracht, das über keine Aufzüge verfügt, weshalb die Apartments sich in der 4. und 5. Etage befinden. Es werden Nichtraucherzimmer angeboten.
Die Lage des Hotels
Das Hotel La Zorza befindet sich in zentraler Lage nahe dem Bahnhof Riomaggiore und dem Meer. Es ist leicht zu erreichen, wenn Sie den Bahnhof verlassen und rechts abbiegen sowie den Tunnel entlanggehen. Am Ende des Tunnels finden Sie die Hauptstrasse Via Colombo, wo sich das Hotel befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments im Hotel La Zorza befinden sich in der 4. und 5. Etage des Gebäudes. Weitere Details zur Ausstattung der Zimmer sind nicht vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Gäste dürfen sich auf ein Frühstück im Weinkeller des Hotels freuen, wo in früheren Zeiten der einzigartige Schiachetrà produziert wurde.