Das Hotel allgemein
Das Hotel Mirabeau wurde 1974 im Chaletstil erbaut und wird seither von derselben Familie geführt. Es bietet eine ruhige Unterkunft und verfügt über eine Lounge mit einem Kamin und einen kleinen Wellnessbereich. Zudem steht kostenfreies Wifi zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Mirabeau befindet sich nur 200 m von der Seilbahn Verbier-Médran entfernt in zentraler Lage. Die Bushaltestelle Verbier-Station Poste ist 400 m entfernt. Martigny erreicht man in 30 Minuten mit dem Auto.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die kompakten, funktionalen Zimmer sind gemütlich möbliert und verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Safe. Die meisten Zimmer bieten einen Balkon mit Blick auf die Berge.
Gastronomie im Hotel
Ein traditionelles Schweizer Frühstück ist im Preis inbegriffen. Das nächste Restaurant befindet sich nur 50 m vom Hotel Mirabeau entfernt.
Sport und Unterhaltung
Wellnesseinrichtungen wie eine Sauna und ein Dampfbad stehen zur Verfügung. Massagen werden auf Anfrage und gegen einen Aufpreis angeboten. Gäste können ihre Skiausrüstung in einem separaten Raum mit einem Skischuhtrockner abstellen. Eine Gepäckaufbewahrung ist ebenfalls vorhanden.