Das Hotel allgemein
Das Hotel zum See bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer Nichtraucher Unterkunft. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Garten, ein kostenloser Privatparkplatz, eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse sowie ein Restaurant. Zudem stehen eine Bar, eine Sauna und ein Whirlpool zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Hotel zum See liegt in Grächen, 44 km vom Allalin Gletscher entfernt und ist 2,2 km von der Hannigalp entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jedes Zimmer in der Unterkunft ist mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV, einem eigenen Badezimmer, Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Zudem verfügen alle Zimmer über einen Balkon mit Bergblick, einen Kühlschrank und einen Safe sowie über kostenloses Wifi. Bestimmte Zimmer bieten eine Aussicht auf die Stadt.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel zum See bietet ein Frühstücksbuffet oder kontinentales Frühstück an. Die Unterkunft verfügt über ein Restaurant, das verschiedene Gerichte anbietet.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung ist beliebt zum Wandern und Skifahren. Im Hotel können Gäste Tischtennis spielen.