Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Hus op de Diek bietet Übernachtungsmöglichkeiten in heimeligen Zimmern. Jedes Zimmer ist ausgestattet mit einem Kleiderschrank, einem Flachbild-TV und einem eigenen Badezimmer. Highspeed-Wifi ist kostenlos und es stehen private Parkiermöglichkeiten zur Verfügung. Zudem bietet die Unterkunft eine Terrasse zum Entspannen.
Die Lage des Hotels
Hus op de Diek befindet sich in Sankt Peter-Ording, weniger als 1,6 km vom Strand Hitzsand entfernt. Die Unterkunft ist 16 km vom Westerhever Leuchtturm und in der Nähe weiterer Sehenswürdigkeiten gelegen, wie dem Phänomania Büsum (37 km), Stadttheater Heide (39 km) und Schifffahrtmuseum Nordfriesland (46 km). Die allergikerfreundliche Unterkunft ist 26 km vom Multimar Wattforum entfernt. Die Umgebung bietet Möglichkeiten zum Wandern und Velofahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jedes Zimmer in der Unterkunft ist ausgestattet mit Bettwäsche, Handtüchern und einer Kaffeemaschine. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon, während andere einen schönen Gartenblick bieten. Alle Gästezimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet ein als Buffet angebotenes oder glutenfreies Frühstück. Es besteht die Möglichkeit, Lunchpakete zu erhalten, und Essenslieferungen in die Unterkunft sind auf Anfrage möglich.
Sport und Unterhaltung
Die Gäste können Aktivitäten wie Velofahren und Wandern in und um Sankt Peter-Ording geniessen. Ein Golfplatz befindet sich maximal 3 km entfernt, wobei zusätzliche Gebühren anfallen können. Reiten ist ebenfalls in der Umgebung möglich, auch dies kann zusätzliche Gebühren mit sich bringen.