vom Hotelier, Januar 2008
vom Hotelier, Januar 2010
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, Juli 2017
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, Juli 2017
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, Januar 2008
Alle Bilder(1’739)
Pauschalreise
15.05.2023 - 20.05.2023HalbpensionDoppelzimmer
Ab CHF 1’2382 Erw
Traumhafter Strandurlaub in ruhiger Lage!!Sehr schöne und gepflegte Anlage. Aufgrund der Größe ist… weiterlesen
Stefan (41-45)
Juli 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
40 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-06-24



KALIMERA KRITI BLEIB GESUND PROGRAMME
Gästebetreung
Das Hotel hat einen Maßnahmenplan umgesetzt, der von der Nationalen Öffentlichen Gesundheitsorganisation sowie der WHO zum Schutz gegen den Ausbruch von Covid-19 vorgeschlagen wurde. Um die Gesundheit und die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten, werden hohe Sicherheitstandards bei den Hygienemaßnahmen in der gesamten Anlage eingehalten.

Alle Gäste sollten vor der Ankunft die Hände desinfizieren.
Kontaktlose Spender mit Desinfektionsmittel werden an der Rezeption und allen öffentlichen Einrichtungen des Hotels platziert, in Konferenzräumen, im Spabereich und im Fitnessraum.
Sicherheitsabstand: die Gäste sollten einen physischen Abstand von mindestens 2 Metern zu anderen Gästen einhalten, sowohl an der Rezeption, als auch in anderen öffentlichen Einrichtungen des Hotels. Das Mobiliar wird so arrangiert, daß die Abstandsregeln eingehalten werden können.

Check-in Zeit: 15:00 Uhr Check-out-Zeit: 11:00 Uhr – dies zur Gewährleistung einer ausreichenden Zeit zur gründlichen Reinigung der Zimmer für neu anreisende Gäste.
Elektronischer kontaktloser Check-in: ermöglicht unseren Gästen kontaktloses Ein-und Auschecken (Registrierungsformular) sowie auch kontaktlose Bestellungen beim Abendessen mit Menüauswahl und andere Dienstleistungen.
Schlüsselkarten und Schlüssel werden vor jeder Ausgabe an unsere Gäste desinfiziert.
Kreditkarten: wir empfehlen in jedem Fall die Nutzung von Kreditkarten zur Zahlung.
Der Kofferträger wird keine Autotüren öffnen oder den Gästen die Hand schütteln.
Gepäck wird desinfiziert und dann zum Zimmer gebracht. Der Kofferträger desinfiziert sowhl Sackkarren als auch Buggy vor jeder neuen Nutzung.
Club Cars werden von unseren Mitarbeitern häufig desinfiziert, jeweils mit Atemschutzmaske und Einweghandschuhen.
Zimmer, Bungalows und Suiten werden vor jeder neuen Ankunft desinfiziert. Das Hotel wird sich bemühen, die Zimmer , Bungalows und Suiten jeweils für 24 Stunden frei zu lassen.
Konferenzeinrichtungen: bei der Veranstaltung von Konferenzen und deren Verpflegung wird den Gästen die Möglichkeit gegeben, während sämtlicher Versammlungen und in allen Räumlichkeiten, den notwendigen Sicherheitsabstand zu halten.
Unser Arzt ist in Bereitschaft und kann jederzeit zu einer Sprechstunde gerufen werden sowie zur Überprüfung der Temperatur oder anderen medizinischen Dienstleistungen (optional).
Apotheke: gemäß der griechischen Regierung wird umfangreiches medizinisches Material zusammengestellt, welches an der Rezeption sowie im Büro des Hotel Managers bereitsteht. Darin enthalten sind Desinfektionstücher, Gesichtsmaske bzw. Schutzbrille, Schutzschild, Einweghandschuhe, langer langärmeliger Anzug sowie Tüten für biologischen Abfall.

Öffentliche Bereiche
Öffentliche Bereiche innen und außen: alle Bereiche und Oberflächen werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Wir empfehlen unseren Gästen die Nutzung ihres WCs im eigenen Zimmer.
Poolbetrieb: die Standards des Swimmingpools folgen den Richtlinien des neuen Covid-19 Protokolls.Sonnenliegen werden nach jeder Nutzung desinfiziert. Sonnenliegen und Schirme können von Gästen für den gesamten Aufenthalt reserviert werden. Persönliche Badetücher werden auf den Zimmern bereitgehalten. Liegenpaare werden im Abstand von 2,5 m aufgestellt, in jeder denkbaren Richtung.
Maximal 120 Gäste können den Haupt-Olympia Außenpool gleichzeitig nutzen.
Maximal 40 Gäste können den Erwachsenen Außenpool gleichzeitig nutzen.
Das Hallenbad darf laut der Verordnung der nationalen Öffentlichen Gesundheitsorganisation nicht genutzt werden.
Sandstrand: die gleichen Richtlininen, die für die Pools gelten, werden auch für den Sandstrand angewendet.

Housekeeping
Gästezimmer: die höchsten Reinigungs- und Desinfektionsregeln werden in jedem Zimmer eingehalten und folgen den strikten Auflagen der Nationalen Öffentlichen Gesundheitsorganisation sowie der WHO. Dabei werden Badezimmer sowie häufig berührte Oberflächen wie Telefone, Fernbedienungen, Türgriffe und Schalter besonders berücksichtigt.
Zimmerreinigung / Bettwäsche: wir bieten einen täglichen Service an, fragen aber alle Gäste beim Einchecken, ob sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten.
Gäste werden angehalten dazu ihr Zimmer verlassen, was der Empfehlung der NPHO (Griechische Nationale Öffentliche Gesundheitsorganisation) entspricht.
Minibars: es gibt keine vorab gefüllten Minibars. Gäste können bestimmte Getränke beim Einchecken oder bereits vor ihrer Ankunft bestellen.
Elektronische Gegenstände wie Fernbedienungen werden mit einer Folie umwickelt, die regelmäßig desinfiziert und bei Zimmerwechsel entsorgt wird.
Hotelausrüstung wie Telefone und andere Gegenstände, die im Hotel genutzt werden, werden regelmäßig desinfiziert.
Klimaanlagensysteme werden von unseren Ingenieuren geprüft und gemäß den Richtlinien des NPHO Protokolls desinfiziert und gereinigt.

Food & Beverage (Lebensmittel)
Sicherheitsabstand: Hostessen und Restaurant Manager werden Soge tragen, daß Gäste die sicheren Abstandsregeln einhalten, wenn sie im Restaurantbereich ankommen und essen. Familien, die zusammen reisen, werden nach Anordnung derNPHO mit Abstand von 2 m platziert.
Innenräume: alle Lobby- oder Restaurantinnenräume bleiben offen, um eine Frischluftzirkulation zu gewährleisten.
Food & Beverage Bereiche: Desinfektion wird in häufiger Frequenz vorgenommen. Alle Food & Beverage Bereiche richten sich nach dem ISO22000 Protokoll.
Restaurantbestuhlung wird häufiger desinfiziert.
Tische in den Restaurants und Bars werden im Abstand von 2 m zueinander aufgestellt.
Das Buffet wird auf ein Minimum begrenzt und vom Personal angerichtete Speisen (Show Cooking) werden den Gästen vom Personal angereicht. Dabei tragen unsere Mitarbeiter Gesichtsmaske und/oder –schild sowie Einweghandschuhe.
Bar: Nüsse oder ähnliche Getränke begleitende Lebensmittel werden portioniert und versiegelt ausgegeben.
Gedruckte Menükarten werden nur auf Wunsch ausgehändigt.
Digitale Menükarten sind verfügbar.
Zimmerservice für Hauptmahlzeiten ist nicht verfügbar.
Reinigunsmittel und Protokolle: das Hotel folgt den Richtlinien des NPHO Protokolls. Alle Produkte sind zur Nutzung genehmigt und wirksam gegen Viren, Bakterien und andere Keime.
Tabletts und Wagen werden nach jeder Schicht desinfiziert.

Spa- und Fitnessbereich
Spa- und Massagebehandlungen: Spa-Termine müssen im voraus reserviert werden, maximum eine Person pro Kabine.
Fitnessbereich: wird nur für vereinbarte Termine geöffnet, maximum 2 Personen für ein Zeitfenster von einer Stunde und Desinfektion nach jeder Triningseinheit.
Sauna, Dampfbad, Umkleidekabinen und Schließfächer dürfen laut Nationaler Öffentlicher Gesundheitsorganisation nicht genutzt werden.

Entertainment & Aktivitäten
Sport und Entertainment mit einer kleinen Anzahl an Personen und ohne engen Körperkontakt werden zur Verfügung stehen, z.B. Tennis, Tischtennis, Minigolf.
Mini Club Aktivitäten finden nur im Außenbereich statt, dies gemäß der derzeitigen Regierungsanweisungen.
Babysitting ist nicht möglich.

Bleib Gesund Programm (Stay Safe Program)
Das Desinfektionsprocedere wird in allen Bereichen verstärkt, Priorität zum Beispiel am Mitarbeitereingang, im Mitarbeiterrestaurant, an den Umkleidekabinen der Mitarbeiter, in der Küche und allen Büros.
Erinnerungen an Gesundheits- und Sicherheitsstandards werden an allen kritischen Bereichen des Hotels angebracht, um die `stay safe´ Botschaft zu vermitteln.
Training: alle Mitarbeiter werden mithilfe entsprechender Protokolle speziell auf Covid-19 Sicherheit und Desinfektion geschult.
Alle Mitarbeiter erhalten klare Anweisungen, wie sie auf eventuelle Covid-Fälle zu reagieren haben und umgehend Bericht zu erstatten haben und sind ausserdem angewiesen, zu Hause zu bleiben, falls sie sich selbst unwohl fühlen.
Mitarbeiter Temperaturcheck: alle Mitarbeiter werden täglich auf ihre Körpertemperatur untersucht.
Angestellte werden erinnert, ihre Gesichter nicht zu berühren sowie einen Sicherheitsabstand von 1,5 m von Gästen und anderen Angestellten einzuhalten, soweit möglich.
Schutz: Je nach Aufgabenbereichen und Pflichten erhalten die Angestellten Gesichtsmasken oder Gesichtsschilder und/oder Einweghandschuhe.

Zulieferer Hygieneprotokoll
Vertragspartner und Zulieferer von Waren und Dienstleistungen sind verläßlich und folgen ebenfalls den strengen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen des Hotels.
Vertragspartner und Lieferanten betreten das Hotelch in einem separaten Gebäude, um die Sicherheitsabstände zu den Hoteleinrichtungen zu gewährleisten.

Jegliche Ware wird von unserem Lagerverwalter entgegen genommen, der das übrigen Hotelgrundstück nicht betritt. Alle Güter werden desinfiziert bevor sie an die verschiedenen Hotelbereiche ausgeliefert werden.

Bitte beachten Sie, daß sich alle Hygieneprotokolle gemäß neuester Richtlinien der Nationalen Öffentlichen Gesundheitsorganisation ändern können.

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Familienhotel, Kongresshotel

Relevanteste Bewertungen (2’632 Bewertungen)

Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Hotel
5,4
Service
5,5
Gastronomie
5,4
Zimmer
4,8
Lage
5,3
Sport & Unterh.
5,2
Stefan (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandTraumhafter Strandurlaub in ruhiger Lage!!
6,0 / 6
Daniela (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandTraumhafte Anlage zum Entspannen! Kommen wieder!
6,0 / 6
Philipp (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • StrandEines 5 Sterne Hotels nicht würdig
2,0 / 6
Richard (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • SonstigeSchönes Ressort, aber diverse Probleme.
3,0 / 6
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandHotel mit hohem Erholungswert
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Manja am 26. Februar 2023
Bianca am 7. September 2022

Wie lange ist die Transferzeit vom Flughafen?

Sandra am 8. September 2022
Hilfreich 0
Petra am 12. August 2022

Besteht derzeit noch Maskenpflicht im Restaurant?
Ist die Sauna und das Hallenbad geöffnet?
Bestehen noch coronabedingte Einschränkungen?

Ulrike am 18. August 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Kalimera Kriti Hotel & Village Resort
72400 Sissi Kreta Griechenland