Das Hotel allgemein
In einer freundlichen Atmosphäre, verbunden mit den Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels. Eine am Meer gelegene Anlage, mit bezaubernden Ausblicken und dem Rauschen des Meeres. Mediterrane Köstlichkeiten und Aegeo Spa sorgen für Ihr körperliches und seelisches Wohl. Gastfreundlichkeit, Einfachheit, Qualität
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Schlüssel Beim Betreten Ihres Zimmers, stecken Sie die Magnetkarte in die spezielle Vorrichtung, um den Strom einzuschalten. Sobald Sie diese Karte wieder heraus ziehen, um Ihr Zimmer zu verlassen, schalten Sie auch automatisch den Strom aus ( mit Ausnahme des Kühlschrankes). Stromversorgung Alle Zimmer sind mit der normalen Stromspannung von 220V ausgestattet. Sollten Sie weitere Adapter benötigen, so kontaktieren Sie bitte die Rezeption. Bezugnehmend auf das griechische Gesetz und auch zu Ihrer eigenen Sicherheit, ist die Benutzung von elektronischen Geräten, wie zum Beispiel Bügeleisen usw. , in den Hotelzimmern verboten. Telefon Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe, kontaktieren Sie bitte unsere Rezeption und drücken die" 9 ". Für Auswärtstelefonate drücken Sie die " 0 ". Weckruf Bitte kontaktieren Sie unsere Rezeption, um zu Ihrer gewünschten Zeit geweckt zu werden. Safe Die kostenpflichtigen Safes befinden sich hinter der Rezeption. Das Hotel haftet nicht für verschwundene oder verlorene Wertsachen. Wir empfehlen unseren Gästen daher, einen Safe zu mieten, um alle Wertsachen darin zu verschließen. Wäscherei Reinigung, Bügeln und Trockner Service ist gegen Gebühr erhältlich. Erkundigen Sie sich dazu an der Rezeption. Fernsehen / TV Eine Vielzahl an Programmen, in den unterschiedlichsten Sprachen, finden Sie in der Programmauswahl. Mitteilungen von Nachrichten Sollte eine Nachricht für Sie vorliegen, erhalten Sie diese umgehend auf Ihr Zimmer. Wartungen Sollten in Ihrem Zimmer Wartungsarbeiten notwendig sein, so informieren Sie bitte umgehend die Rezeption. Bitte nicht stören / Zimmer Reinigung Wenn Sie nicht gestört werden möchten, hängen Sie einfach das Schild mit der Aufschrift " Do Not Disturb" , aussen an Ihre Zimmertür. Für eine gewünschte Reinigung Ihres Zimmers, hängen Sie das Schild mit der Aufschrift " Make up my room" , außen an Ihre Zimmertür. Frische Handtücher sind jederzeit verfügbar
Gastronomie im Hotel
Frühstück Das kontinentale Frühstücksbuffet wird vom 07:00 bis 08:00 Uhr serviert Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet steht Ihnen von 08:00 bis 10:00 Uhr zur Verfügung. Einn vorzeitiges Frühstück melden Sie bitte einen Tag vorher an der Rezeption an. Mittagessen Unsere Taverne/ Poolbar am Hauptpool ist für Sie von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Sie können ein Mittagessen, Snack oder Getränke einnehmen. Abendessen Das Abendessen wird Ihnen von 18:30 bis 21:00 Uhr serviert. Aus hygienischen, gesetzlichen und Sicherheitsgründen ist es untersagt, Essen oder Getränke aus dem Restaurant mitzunehmen oder mitzubringen. Unser Restaurant ist ein Nichtraucher Restaurant. Wir bitten Sie zum Rauchen unsere Terrasse, die eine Raucherecke hat, aufzusuchen. ZIMMERSERVICE Wir bieten 24 Stunden Zimmerservice. Schauen Sie bitte, in die dazu ausliegende Room Service Menu Karte, in Ihrem Zimmer nach. Bestellen Sie den Zimmerservice für Essen und Getränke nach Ihrer Wahl. Frühstück im Zimmer auf Anfrage MUSIKALISCHE ABENDVERANSTALTUNGEN
Sport und Unterhaltung
Sportliche Aktivitäten und Freizeitangebote Swimmingpools Unsere Hotelanlage verfügt über 2 Pools mit frischem Wasser, welche mit hygienisch, kontrollierten Filteranlagen betrieben werden. Beide Pools sind von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Umkleidekabinen und Duschen sind ebenfalls vorhanden. Bitte benutzen und hinterlassen Sie diese im sauberen Zustand. Die Poolbenutzung steht nur unseren Hotelgästen zur Verfügung. Zu Ihrer eigenen Sicherheit, achten Sie auf die vorgesehenen Tiefenangaben und Markierungen, wo Tauchen verboten ist. Eltern werden höflich gebeten, uneingeschränkt und immer auf Ihre Kinder Acht zu geben! SPA Lassen Sie sich verwöhnen und gönnen Sie sich Zeit zum Entspannen in unserem Aegeo SPA Bereich. Der SPA Manager freut sich, Sie über Behandlungen und Angebote zu beraten. Pooll- Liegen Liegestühle und Sonnenschirme an den Pools sind kostenlos. Wir bitten Sie höflichst, keine Liegen ungenutzt zu belegen oder in der Nacht bzw. Morgenstunden zu reservieren. Pool - Badetücher sind an der Rezeption, ohne Gebühr, erhältlich. Sie können Sie bei Bedarf auch auswechseln. Meeting und Veranstaltungen a140 Quadratmeter eleganter Mehrzweck-Veranstaltungsraum, ideal für Geschäftstreffen, Konferenzen, Seminare oder Hochzeiten und gesellschaftliche Veranstaltungen. TV / Bibliothek Eine TV - Ecke und eine Bibliothek steht Ihnen in unserem Lobbybereich zur Verfügung. Kinderclub Für Eltern von 4 bis 12 jährige Kinder, besuchen Sie bitte unseren Kids Club. Öffnungszeiten: Mitte Juni bis Mitte September, Montag bis Samstag von 17:00 bis 19:00 Uhr. Sportaktivitäten Sie sind herzlich eingeladen, bei unseren täglichen Yoga - Pilates Kursen, teilzunehmen. Erkundigen Sie sich für nähere Informationen an der Rezeption. Ebenfalls bieten wir Ihnen auch Privatkurse, auf Anfrage, an. Sicherheit und Notfälle Medizinische Versorgung Das Hotel ruft Ihnen einen Arzt, falls Sie einen benötigen. Kontaktieren Sie dafür die Rezeption. Ein Arzt ist täglich zur Sprechstunde im Hotel (Lobby) von 12:30 bis 13:00 Uhr. Apotheke Eine Apotheke befindet sich ca. 500 m vom Hotel, im Ortskern von Sissi, entfernt. Erste Hilfe Ein Erste Hilfe Kasten ist an der Rezeption und im Restaurant sowie an den Bars erhältlich. Im Falle eines Brandes Hinweise für die Notausgänge sind in allen Korridoren angebracht. Rauchmelder befinden sich im gesamten Hotelbereich, ausgestattet mit den aktuellen Sicherheitsvorschriften. Ein Feuerlöschersytem ist in allen öffentlichen Hotelbereichen und auf jedem Korridor angebracht. Im Falle eines Feuers, benachrichtigen Sie sofort die Rezeption (9) und verlassen Sie umgehend das Hotelgebäude. Benutzen Sie nicht den Fahrstuhl! Fahrstuhl Aus Sicherheitsgründen, lassen Sie bitte nicht unbeabsichtigte Kinder den Fahrstuhl benutzen. Rauchen im Fahrstuhl ist verboten. Poolsicherheit Befolgen Sie bitte die Sicherheitshinweise, die an den Informationstafeln in jedem Poolbereich aushängen. Notfall Rufen Sie Rezeption (9)
Sonstige Einrichtungen und Services
Rezeption Bitte kontaktieren Sie die Rezeption, wenn Sie Kurierdienste benötigen ( für gefundene oder verlorene Dinge, Kopien, Faxe oder Telegramme sowie Blumenbestellungen).Gepäcktransport, Express-Check-in-Check-out auf Anfrage. Geldwechsel Für einen Geldwechsel einer ausländischen Währung in Euro-Banknoten, fragen Sie bitte an der Rezeption nach. Kreditkarten Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa, Maestro, MasterCard. Gästeservice Unsere Rezeption ist für Sie 24 Stunden da, um jegliche Auskünfte zu geben. Post Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem Postversand behilflich. Briefmarken für Postkarten oder Briefe erhalten Sie an der Rezeption. Parkmöglichkeiten Kostenlose Parkmöglichkeiten stellen wir unseren Gästen vor dem Hotel zur Verfügung. Das Hotel übernimmt keine Verantwortung für die parkenden Autos. Unterhalb des Hotels, auf der Meeresseite, befindet nicht sich eine unbefestigte Straße, die nur für hoteleigene Fahrzeuge erlaubt ist, zu befahren. Transport oder Linienbusverbindungen, Autovermietung Taxifahrten: Unsere Rezeption bestellt Ihnen gerne ein Taxi. Busverbindungen: Auskünfte zum Busfahrplan erteilt Ihnen gerne die Rezeption. Autovermietung: lokale Angebote für Autos oder Motorräder vermittelt die Rezeption. Computerbereich mit Drücker Businesscenter und Bürodienstleistungen auf Anfrage Laptop-Tablet-verleih auf Anfrage, je nach Verfügbarkeit WLAN im gesamten Hotel, gratis Für weiter Informationen nehmen Sie Kontakt mit der Rezeption Verlorene und gefundene Gegenstände Alle verlorenen oder gefundenen Gegenstände, in den öffentlichen Hotelbereichen, sind an der Rezeption umgehend zu melden. Diese Gegenstände werden in einer verschlossenen und durchsichtigen Plastiktüte, mit der Aufschrift " Lost and found book" , untergebracht. Alle Gegenstände werden mindestens 30 Tage und längstens 90 Tage aufbewahrt. Während dieses Zeitraums kann man diese Gegenstände zurück erhalten. Bargeld, Kreditkarten oder Schmuck werden in einem extra vorgesehenen Safe aufbewahrt. Das Hotel übernimmt keine Versandkosten für die Zustellung von verlorenen oder gefundenen Gegenstände. Gefundene Gegenstände werden durch C.O.D. Versand oder per Vorkasse durch Kreditkartenbezahlung, versendet. Tiere Wir weisen darauf hin, dass es untersagt ist, Tiere in die Hotelanlage zu bringen. An alle Tierliebhaber: füttern Sie bitte nicht die Katzen! Einige unserer Gäste leiden unter Allergien und können das nicht tolerieren.