Das Hotel allgemein
Die Unterkunft La casa di Alje bietet eine warme und heimelige Atmosphäre mit verschiedenen Annehmlichkeiten. Sie wird von einem privaten Gastgeber geführt und legt Wert auf Sauberkeit und Sicherheit. Es stehen Gemeinschaftsbereiche zur Verfügung, ebenso wie ein Conciergeservice für persönliche Anliegen der Gäste.
Die Lage des Hotels
Die Pension befindet sich bequem im Bezirk Hauptbahnhof, etwa 600 m vom Hauptbahnhof Neapel entfernt. Weitere interessante Orte in der Nähe sind das Archäologische Nationalmuseum (2,5 km), die Katakomben von Saint Gaudioso (2,7 km) und das Museum der Kapelle Sansevero (2,8 km). Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Neapel, welcher 7 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Gästezimmer sind ausgestattet mit einer Klimaanlage, einem Flachbild-TV mit Kabelkanälen, einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner sowie kostenlose Pflegeprodukte. Die Zimmer bieten zudem kostenloses WLAN, Bettwäsche und Handtücher.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft gibt es eine Gemeinschaftsküche, die den Gästen zur Verfügung steht. Zudem ist ein Café vor Ort, wo Gäste kleine Snacks oder Getränke geniessen können.