Das Hotel allgemein
La Costa di Alex bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit Seeblick in einer heimeligen Ferienwohnung. Die Unterkunft zeichnet sich durch eine Terrasse, einen Innenpool, eine Sauna und kostenlose Parkiermöglichkeiten aus. Die Atmosphäre ist familiär und privat, da die Unterkunft von einem Gastgeber geführt wird. Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede sind nicht erlaubt, was die Ruhe und Erholung für alle Gäste fördert.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft La Costa di Alex befindet sich in der Nähe der Piazza Grande in Locarno, ungefähr 3,2 km entfernt, und ist 7,7 km vom Golfclub Patriziale Ascona gelegen. Der Bahnhof Lugano liegt etwa 35 km entfernt. Die Umgebung bietet zudem einen schönen Blick auf den See und die Berge.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer mit Dusche. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, sowie eine Veranda oder ein Patio. Gegenwärtig sind keine spezifischen Informationen zu den Betten oder der genauen Grösse der Zimmer vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler ermöglicht die Zubereitung eigener Mahlzeiten. Essenslieferungen in die Unterkunft sind möglich. Für zwischendurch stehen Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Es stehen ein Innenpool und eine Sauna zur Verfügung, die ganzjährig genutzt werden können. Zudem sind Brettspiele und Puzzle für vergnügliche Stunden erhältlich. Für sportliche Aktivitäten in der Umgebung eignen sich insbesondere Bergwanderungen und Velofahren, die die majestätische Landschaft perfekt zur Geltung bringen.











