Das Hotel allgemein
Der Landgasthof Detsch bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer heimeligen Nichtraucherunterkunft mit einem Garten, einer Terrasse und einem Restaurant. Freuen Sie sich auf kostenlose Parkiermöglichkeiten und ein einladendes Ambiente, wobei Feiern wie Junggesellenabschiede nicht gestattet sind.
Die Lage des Hotels
Der Landgasthof Detsch befindet sich in Haig, etwa 23 km von der Skiarena Silbersattel entfernt. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zählen das Spielzeugmuseum Sonneberg (15 km), der Bahnhof Steinbach am Wald (23 km) und das Schloss Rosenau (29 km). Die Veste Coburg ist 30 km entfernt. Die Anreise erfolgt über den nächstgelegenen Flughafen Nürnberg, der sich 123 km von der Unterkunft befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jedes Zimmer im Landgasthof Detsch ist ausgestattet mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV, einem eigenen Badezimmer sowie Bettwäsche und Handtüchern. Kostenloses Wifi steht allen Gästen zur Verfügung, einige Zimmer verfügen zudem über einen Balkon. Alle Gästezimmer sind mit einem Kleiderschrank ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Im Landgasthof Detsch wird ein Frühstücksbuffet angeboten, das sowohl vegetarische als auch vegane Optionen umfasst. Das Restaurant des Hauses lädt zum Verweilen ein und bietet eine Auswahl an köstlichen Speisen.