Das Hotel allgemein
Das Landhotel Schwarzer Adler - Self Check In ist eine allergikerfreundliche Unterkunft, die modernen Annehmlichkeiten Rechnung trägt. Die An- und Abreise erfolgt über einen praktischen Selbst-Check-in an einem Schlüsselkasten. Der Privatparkplatz und die zentrale Lage ermöglichen eine bequeme Anreise.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Landhotel Schwarzer Adler - Self Check In befindet sich in Tiefenbronn, etwa 10 km von Alpengarten Pforzheim entfernt. Die Umgebung bietet verschiedene kulturelle Ziele, darunter das Schmuckmuseum Pforzheim in 14 km Entfernung und Theater Pforzheim ebenfalls 15 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Landhotel Schwarzer Adler - Self Check In sind mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV, einem eigenen Badezimmer sowie Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt zudem über einen Kleiderschrank. Es stehen zwei Zimmer mit Schlafsofa für 2 Erwachsene sowie ein Apartment mit einem Zimmer mit einem Doppelbett und einem weiteren Zimmer mit 2 Einzelbetten zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Unterkunft besteht die Möglichkeit, Velo zu fahren. Die schöne Landschaft von Tiefenbronn bietet sich für solche Aktivitäten an.











