Das Hotel allgemein
Das N9 Hotel Nürnberg-City bietet eine all-inclusive Atmosphäre mit allergikerfreundlichen Zimmern und einer Gepäckaufbewahrung. Check-in ist ab 14:00 Uhr bis 23:30 Uhr möglich, während der Check-out von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr stattfindet. Haustiere sind nicht gestattet. Das Hotel hat eine Nichtraucherpolitik in allen öffentlichen und privaten Bereichen.
Die Lage des Hotels
Gut gelegen in Nürnberg, in der Nähe interessanter Sehenswürdigkeiten wie der Altstadt, dem U-Bahnhof Weisser Turm und dem U-Bahnhof Opernhaus. Nur 700 m vom Hauptbahnhof Nürnberg entfernt und 7 km vom Flughafen Nürnberg.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Zimmer sind ausgestattet mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV, einem eigenen Badezimmer, Bettwäsche, Handtüchern und einem Kühlschrank. Die Zimmer sind schallisoliert und allergikerfreundlich.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet ein à la carte Frühstück sowie ein Restaurant, das türkische und internationale Küche serviert. Auf Anfrage sind vegetarische, milchfreie und halal-zubereitete Optionen erhältlich.











