Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.08. - 03.08.222 Erw
Reisedaten ändern
Wir kommen wiederSehr aufmerksame Gastgeber in allen Bereichen. Dank dem… weiterlesen
Petra (61-65)
März 2022
6,0 / 6,0
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Erstklassig für Paare
Hervorragender Service
Exzellente Sauberkeit
"Wir kommen wieder"
Petra (61-65) Verreist als FamilieMärz 2022
alle bewertungen (1’048)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
1 Stunde zum Flughafen
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-05-31

Wir möchten für unsere Gäste in der aktuellen Situation ein hohes Maß an Sicherheit gewährleisten und haben dafür eine Reihe von freiwilligen zusätzlichen Richtlinien und Hygienestandards entwickelt, ergänzt durch die aktuellen Forderungen und gesetzlichen Regelungen.

Voraussetzung für den Aufenthalt in unserem Haus ist ein voller Impfschutz (mindestens 2-fach geimpft) laut Impfpass (Zweitimpfung plus 15 Tage) oder Genesenen-Nachweis via positivem PCR-Test (mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate alt) und einen aktuellen negativer Corona-Test bei Anreise (zertifizierter Schnelltest oder PCR). Dies gilt ebenfalls für bereits geboosterte Gäste. Kinder unter sieben Jahren, die keine typischen Symptome für eine Infektion mit dem Coronavirus vorweisen, sind von der Testpflicht befreit. Für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren und 3 Monaten, Schwangere und Menschen, die sich nicht impfen lassen können, benötigen wir bei der Anreise auch einen aktuellen negativen Corona-Test (zertifizierter Schnelltest oder PCR) sowie ein Attest zur Impfbefreiung aus gesundheitlichen Gründen vom Arzt. Für Kinder die das 12. Lebensjahr und 3 Monate, jedoch nicht das 18. Lebensjahr vollendet haben und noch nicht vollständig geimpft sind, wird bei der Anreise ein aktueller negativer Corona-Test (zertifizierter Schnelltest oder PCR) benötigt. Während des Aufenthaltes muss nach drei Tagen ein neuer Corona-Test vorgelegt werden (Ausnahme geboosterte Gäste). In unserem Haus besteht für Sie die Möglichkeit einen kostenfreien zertifizierten PoC-Antigen-Test zu machen.

Bitte beachten Sie, dass Sie die folgenden Verhaltensregeln mit Inanspruchnahme unserer Leistungen vollständig akzeptieren. Im Falle einer Nichtbeachtung ist ein weiterer Aufenthalt in unserem Hause nicht möglich.

Allgemein
Sollten Sie Krankheitssymtome aufweisen, welche auf eine eventuelle Corona-Infektion schließen könnte, ist ein Aufenthalt bei uns leider nicht mehr möglich. Sie sind verpflichtet uns dies unverzüglich mitzuteilen. Alle Mitarbeiter tragen in den öffentlichen Bereichen des Hotels eine Mund-Nasen-Bedeckung und halten den Mindestabstand von 1,5 Meter ein. Bitte lesen Sie unser Lächeln von den Augen ab!
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter Sie ohne Körperkontakt begrüßen.

Mindestabstand
Bitte nutzen Sie den Personenaufzug nur allein bzw. mit weiteren Personen aus Ihrem Haushalt oder nutzen Sie die Treppe. Achten Sie auch in den Toiletten auf den vorgeschriebenen Mindestabstand von 1,5 Metern und betreten Sie die Toilettenbereiche daher nur allein.

Mund- und Nasenschutz
Alle Gäste sind verpflichtet beim Betreten des Hotels, auf den Fluren und im Restaurant einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Erst wenn die zugewiesenen Sitzplätze am Tisch eingenommen wurden, kann der Mund-Nasen-Schutz für die Dauer des Sitzens abgelegt werden.

Hygiene & Desinfektion
In allen Bereichen desinfizieren wir regelmäßig Handläufe, Türgriffe, Arbeitsflächen, Aufzug, Umkleiden, Toiletten usw. Sie finden an vielen öffentlichen Bereichen Desinfektions-Spender, Zentrale Stellen im Hotel werden mehrfach täglich desinfiziert.

Rezeption
Bitte beachten Sie die Markierungen für den Mindestabstand in der Rezeption. An der Rezeption wurde eine Plexiglasscheibe zum Schutz angebracht. Die Mitarbeiter tragen hier daher keine Mund-Nasen-Bedeckung. Zur Kontaktnachverfolgung werden die Gästedaten digital via Luca-App bzw. analog via Vordruck zum Ausfüllen erfasst. Die erfassten Daten werden nach 4 Wochen datenschutzkonform vernichtet. Die Herausgabe erfolgt lediglich zum Zwecke der Nachverfolgung an das Gesundheitsamt. Die Luca-App steht Ihnen als kostenfreier Download im Apple-Store oder im Play Store zur Verfügung.

Restaurant
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nur mit einer Tischreservierung in Empfang nehmen dürfen. Die Teilnahme an unserem Abendbuffet ist in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr und von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr möglich. Die Teilnahme an unserem Frühstücksbuffet ist in der Zeit von 7:30 Uhr bis 9:00 Uhr und von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr möglich. Warten Sie nach Betreten des Restaurants bitte im Eingangsbereich, Sie werden dann schnellstmöglich von einem Mitarbeiter platziert. Aufgrund der begrenzten Kapazität im Restaurant, bitten wir Sie sich ausreichend Zeit für Frühstück bzw. Abendessen einzuplanen. Wir versuchen unser Möglichstes, um Wartezeiten zu vermeiden. Um die rechtlichem Vorgaben für die maximale Personenanzahl im Restaurant einhalten zu können, wurde der Abstand zwischen den Tischen erhöht. Bitte achten Sie auf die aktuellen Bestimmungen und kommen Sie nur mit insgesamt max. 10 Personen aus zwei Haushalten. Alle Gebrauchsgegenstände usw. werden nach jedem Gebrauch desinfiziert. Zur Kontaktnachverfolgung werden die Gästedaten digital via Luca-App bzw. analog via Vordruck zum Ausfüllen erfasst. Die erfassten Daten werden nach 4 Wochen datenschutzkonform vernichtet. Die Herausgabe erfolgt lediglich zum Zwecke der Nachverfolgung an das Gesundheitsamt. Die Luca-App steht Ihnen als kostenfreier Download im Apple-Store oder im Play Store zur Verfügung.

Gästezimmer
Zur Zeit findet KEINE tägliche Zimmerreinigung statt. Sofern Sie einen Handtuch- oder Bettwäschewechsel bzw. eine Zwischenreinigung wünschen, melden Sie dies bitte am Vorabend bis 21:30 Uhr, nach Möglichkeit telefonisch an der Rezeption an! Bitte beachten Sie, dass Sie während der Zimmerreinigung Ihr Zimmer verlassen müssen! Neben der intensiven Reinigung werden sämtliche Berührungspunkte extra desinfiziert. Das betrifft u.a. Lichtschalter, Türklinken, Fernbedienungen, Schlüsselkarten, Fahrstuhlknöpfe, Wasserhähne sowie Toiletten. Wir bitten Sie, nach dem Verlassen Ihr Hotelzimmer immer gut zu lüften.

Wir informieren Sie, sobald sich Änderungen ergeben. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche bezüglich ihres Aufenthaltes haben, so sprechen Sie uns bitte an. Sie erreichen uns unter der Tel.: 038220 6250.
Wir sind für Sie da!

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Auf Anfrage

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, LGBTQIA+ friendly

Hoteltyp

Strandhotel

Relevanteste Bewertungen (1’048 Bewertungen)

Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,7
Service
5,7
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,6
Lage
5,5
Sport & Unterh.
4,9
Petra (61-65)
Verreist als FamilieMärz 20223-5 Tage Sonstige

Wir kommen wieder

6,0 / 6
Wolfgang (66-70)
Verreist als PaarMärz 20223-5 Tage Sonstige

Schönes Ostseehotel, nach dem Umbau noch besser.

5,0 / 6
Steffi (66-70)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Sehr schönes Urlaubshotel!

6,0 / 6
Claudia (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Winter

Wie immer...Mega!

6,0 / 6
Jürgen (66-70)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Aufenthaltsbewertung

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Ursula am 27. November 2018

Watum schreiben einige wenige Gäste "schlechtes Abendbüfett" und andere loben es. Was sind die negativen Eindrücke ? essen kalt oder wenig Auswahl?

Birgit am 27. November 2018
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Ostseehotel Wustrow
Fischländer Weg 35 18347 Ostseebad Wustrow Mecklenburg-Vorpommern Deutschland