Hotels in Gütenland
Fuchsenhof, nie wieder!
1 / 6
Die Unterkunft, das Essen und die Anlage sowie Gastpferdeboxen sind top. Der Unterricht,… weiterlesen
Lia19-25Februar 2026
DeutschlandAus Deutschland
Natururlaub pur einfach eine wunderschöne Gegend
6 / 6
Ich hatte am Fuchsenhof eine sehr gemütliche und saubere Ferienwohnung im Haus St.… weiterlesen
Daniela41-45August 2019
DeutschlandAus Deutschland
Für Reiturlaub einfach nur perfekt!
6 / 6
Reiterhof mit Ferienwohnungen zur Selbstversorgung. Man kann aber auch Vollverpflegung im… weiterlesen
Annette51-55August 2018
DeutschlandAus Deutschland
Tolle Familienbetrieb - sehr professionell!
6 / 6
Sehr nettes und hilfsbereites Team. Absolute Abzeichenprofis! Sehr brave Pferde die… weiterlesen
MariM31-35September 2017
DeutschlandAus Deutschland
Abzeichen-Woche auf dem Fuchsenhof
6 / 6
Der Fuchsenhof wurde uns empfohlen, da wir einen Stall gesucht haben, der Abzeichen… weiterlesen
Saskia19-25Juli 2017
DeutschlandAus Deutschland

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Kostenlose Parkiermöglichkeiten
Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Hoteltyp

Pension

Informativste Bewertungen (von 19 Bewertungen)

Weiterempfehlung
3%
Gesamtbewertung
1,1 / 6
Hotel
1,1
Service
5,9
Gastronomie
5,8
Zimmer
5,9
Lage
5,7
Sport & Unterh.
5,9
Lia(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Freunde im Februar 2026
Fuchsenhof, nie wieder!
1 / 6
Die Unterkunft, das Essen und die Anlage sowie Gastpferdeboxen sind top. Der Unterricht, vor allem der Springunterricht lässt zu wünschen übrig.
Melden
Daniela(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im August 2019
Natururlaub pur einfach eine wunderschöne Gegend
6 / 6
Ich hatte am Fuchsenhof eine sehr gemütliche und saubere Ferienwohnung im Haus St. Leonhard. Auch mein Schulpferd war eine sehr feine und sehr liebe Stute, die sehr fein zum Reiten war. Jürgen Vetter und Vroni haben uns sehr gut auf die Prüfung zum Berittführer vorbereitet. Frau Vetter senior kocht sehr lecker. Das einzige was schade ist , dass ich mich von meiner lieben Finni nicht mehr richtig verabschieden konnte. Ich komme wieder 😊😊😊😊😊lg aus Mittelfranken Dani Dusold vom Beck'n Hof
Melden
Annette(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Für Reiturlaub einfach nur perfekt!
6 / 6
Reiterhof mit Ferienwohnungen zur Selbstversorgung. Man kann aber auch Vollverpflegung im Reitstüberl bekommen. Die Pferde sind durch die Freiland-Herden-Haltung sehr entspannt. Die ReitlehrerInnen kompetent und sehr freundlich.
Melden
MariM(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Tolle Familienbetrieb - sehr professionell!
6 / 6
Sehr nettes und hilfsbereites Team. Absolute Abzeichenprofis! Sehr brave Pferde die gern mitmachen und artgerecht gehalten werden!
Melden
Saskia(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Freunde im Juli 2017
Abzeichen-Woche auf dem Fuchsenhof
6 / 6
Der Fuchsenhof wurde uns empfohlen, da wir einen Stall gesucht haben, der Abzeichen anbietet. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Schöne Gegend, Unterbringung für eigene Pferde auch sehr ruhig gelegen etwas abseits von dem Schulbetrieb-Trubel, guter Unterricht, Reitleher alle sehr sehr lieb und hilfsbereit, man kommt auch schnell ins Gespräch. Alle Abzeichen erfolgreich bestanden durch super Vorbereitung des ganzen Teams.
Melden
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Kataloginformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lies vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Pension & Reitschule Fuchsenhof
Stettner Weg 1 92431 Neunburg vorm Wald Deutschland
Navigation
Pension & Reitschule FuchsenhofGütenland HotelsBayern HotelsRegionenBayernDeutschlandEuropa