vom Hotelier, Juli 2018
vom Hotelier, Januar 2016
vom Hotelier, Februar 2012
vom Hotelier, Mai 2018
vom Hotelier, August 2021
vom Hotelier, August 2020
vom Hotelier, Januar 2016
vom Hotelier, Mai 2012
vom Hotelier, Mai 2012
vom Hotelier, Oktober 2020
Alle Bilder(3’789)
Pauschalreise
10.05.2023 - 15.05.2023HalbpensionBung. Superior, Gartenbl.
Ab CHF 9512 Erw
Tolles Hotel an bester StrandlageArchitektonisch schön angelegte Hotelanlage an einem… weiterlesen
Karin (46-50)
Oktober 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein Für Familien

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
90 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-08-03

Liebe Gäste,

Das Pilot Beach Resort ist bestrebt, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste kontinuierlich zu erfüllen. Die Tradition der Gastfreundschaft erstreckt sich über mehr als drei Jahrzehnte. Heute setzen wir uns noch mehr ein, die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, wenn wir uns durch die schwierige Herausforderung des Coronavirus (COVID-19) bestehen.

Die griechische Regierung kündigte an, dass der internationale Tourismus schrittweise ab dem 15. Juni beginnen kann und ab dem 1. Juli die Flughäfen auf unserer Insel internationale Flüge akzeptieren können. Aus diesem Grund geben wir gerne bekannt, dass unser Hotel am 1. Juli für die verbleibende Sommersaison 2020, wieder eröffnet.

Räumliche Distanzierung ist die wichtigste Maßnahme um die Ausbreitung des Virus zu vermeiden. Wir glauben, dass das in Pilot Beach Resort ideal ermöglicht wird, weil:

- Geräumige Außenbereiche
- Alle Restaurants und Bars haben große Terrassen, auf denen die meisten unserer Gäste draußen im Freien sitzen können
- Die Zimmer befinden sich in Bungalows mit eigenem Eingang ohne Korridore und einzelnen Klimaanlagen
- Das Resort verfügt über einen breiten Strand und große Poolbereiche, in denen bereits Sonnenliegen und Sonnenschirme in einiger Entfernung aufgestellt sind
- Große, luftige öffentliche Bereiche, in denen Fitnessprogramme im Freien und Aktivitäten für Kinder im Freien angeboten werden

Das Resort erstreckt sich über ein 150.000 m² großes Naturgebiet in einer idealen Landschaft für einen schönen Urlaub. Hiermit versichern wir Ihnen, dass wir bereit sind, unseren Gästen die traditionelle kretische Gastfreundschaft in einer sicheren Umgebung anzubieten.

Gesundheit und Hygiene in Resort

Wir werden weiterhin die höchsten Standards in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene einhalten. Angesichts der aktuellen Situation durch COVID-19 haben wir in unserem Hotel zusätzliche Maßnahmen einstellen, die gemäß den Richtlinien der globalen, europäischen und lokalen Gesundheitsbehörden (einschließlich WHO, ECDC und CDC) entwickelt wurden, um unsere Reinigung und Hygiene zu gewährleisten Protokolle erhöhen.

Einige dieser Maßnahmen sind:

Öffentliche Gebiete
• Temperaturmessung am Eingang des Resorts
• Händedesinfektionsmittelspender sind in allen öffentlichen Bereichen (Lobby, Restaurants, Bars) verfügbar.
• Entfernungszeichen (mindestens 1,5 m)
• Regelmäßige Desinfektion der Kontaktflächen (Türgriffe, Schalter an der Rezeption und in der Bar usw.)
• Regelmäßige Belüftung öffentlicher Bereiche
• Die Hebekapazität ist auf zwei Personen gleichzeitig begrenzt (außer für Familien).
• Maskenflicht zum Geschäften oder Aufzügen Betreten.
• Sonnenliegen, die sich gemäß den Vorschriften distanzieren
Rezeption
• Wir empfehlen die elektronische Registrierung im Voraus (über unsere neue App oder per E-Mail), um die Wartezeit an der Rezeption zu minimieren.
• Möglichkeit für bargeldloses Bezahlung.
• Desinfektion von Raumschlüsseln und Schlüsselkarten
• Mitarbeiter verwenden persönlichen Schutz
• Minimieren Sie das zu verteilende Druckmaterial.
Restaurants und Bars
• Das Buffet wird mit verbesserten Hygienemaßnahmen angeboten
• Restaurants werden nach Reservierung zur Verfügung stehen, um ein Überfüllen zu vermeiden (über die App oder die Rezeption).
• Es werden mehr Optionen für das Abendessen mit Menü angeboten.
• Tischabstand gemäß Vorschriften.
• Erhöhte Sicherheit des Personals durch persönliche Schutzausrüstung gemäß den Vorschriften
• Händedesinfektionsmittel sind am Eingang der Verkaufsstellen und neben den Buffets erhältlich.
• Wir empfehlen dringend, dass die Kinder von ihren Eltern betreut werden.
• Je nach Belegung kann die Verfügbarkeit des Restaurants unterschieden.
Zimmerreinigung
• Zimmerreinigung auf Anfrage. Wenn Sie einen Reinigungsservice benötigen, hängen Sie bitte das grüne Schild in Ihren Türgriff oder informieren Sie die Rezeption.
• Zimmerreinigung in Abwesenheit von Gästen
• Desinfektion jedes Zimmers nach der Abreise
• Der Raumpfleger verwendet persönlichen Schutz.
• Regelmäßige Desinfektion von Berührungspunkten wie Türgriffen, Lichtschaltern, Handläufen, Klimaanlagenschaltern, Telefonen usw.
• Raumdekorationen wie Kissen und Decken werden aus allen Räumen entfernt.
• Drucksachen in den Räumen werden minimiert.
SPA & Gym
• Services sind nur mit Reservierung über unsere App oder unter der Nummer 8141 verfügbar
• Maskenflicht SPA zum Betreten.
• Verbesserte Reinigung/Desinfektion für unser SPA und Fitnessstudio
• Mehrere Gruppenfitnesskurse verfügbar (siehe Tagesprogramm)
• Innenpool und Sauna / Hamam sind aufgrund staatlicher Vorschriften nicht in Betrieb.
Sport und Unterhaltung
• Outdoor-Fitnesskurse werden angeboten. Bitte überprüfen Sie das Tagesprogramm
• Fußball und Beachvolleyball sind zu Zeit verboten
• Verfügbare Sportarten sind: Tennis, Bogenschießen, Yoga / Fitness, Aqua Fit, Darts, Boccia, Tischtennis, Wandern / Laufen, Radfahren
• Abendunterhaltung wird angeboten, bitte überprüfen Sie das Tagesprogramm
Mini Club
• Bitte vermeiden Sie Gedränge
• Der Indoor Mini Club wird geschlossen, Stattdessen steht ein schattiger Außenbereich zur Verfügung
• Outdoor-Programme werden gemäß den Vorschriften verfügbar sein. Überprüfen Sie die täglichen Aktivitäten
• Persönlicher Schutz der Mitarbeiter
• Aufgrund der neuen Massnahmen der Verbreitung von COVID-19, können Einschränkungen des Mini-Club-Betriebs treffen.
Personal
• Spezialisierte Schulungen je nach Abteilung
• Alle Mitarbeiter sind bestrebt, die Regeln der persönlichen Hygiene einzuhalten
• Unser Arzt wird regelmäßig den Gesundheitszustand des Personals überprüfen
Weitere Details
• Gemäß den behördlichen Vorschriften haben wir, wenn jemand infiziert ist, spezielle Räume für eine Sonderbehandlung, um Distanzierung anzuwenden und unsere Gäste gut zu betreuen.
• Falls Sie: Husten, Atemnot oder Fieber haben, bleiben Sie bitte in Ihrem Zimmer und wenden Sie sich an die Rezeption: 8100
• Arzt 24h: 6937370333
• Apotheke: 28250-61000
• Krankenhaus: 2831-342100 (Rethymno 21 km), 2821-342000 (Chania 38 km)
• COVID-19-Informationszeile 24h: 1135

Sie können unsere neue App herunterladen, in der Sie alle nützlichen Informationen und Programme finden, einen Tisch in den Restaurants reservieren, Ihre Fitness- oder SPA-Behandlung buchen, den Zimmerservice, das Restaurant- oder Barmenü anzeigen und ganz einfach bestellen können.

Hier finden Sie auch ein Video, welches den derzeitigen Hotelalltag zeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=xCDM9eB4h58&feature=youtu.be

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu begrüßen!

Freundliche Grüße,
Georgios Papadopoulos
Generaldirektor
Pilot Beach Resort

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Nur für Erwachsene

Nicht verfügbar

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Tagungshotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Stadthotel, Familienhotel, Kur-/Rehahotel

Es ist uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Spüren Sie den Charme mit die traditioneller kretischer Gastfreundschaft und lassen Sie die Seele baumeln in eine natürliche paradiesische Umgebung.

Georgios Papadopoulos
General Manager

Relevanteste Bewertungen (4’460 Bewertungen)

Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,7
Service
5,7
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,5
Lage
5,4
Sport & Unterh.
5,4
Karin (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandTolles Hotel an bester Strandlage
6,0 / 6
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandImmer wieder gerne zu Gast! DAS Hotel auf Kreta!
6,0 / 6
Petra (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandZum ersten Mal zum 2.Mal im selben Hotel 💗
6,0 / 6
Michael (36-40)
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • StrandTolles Familienhotel , top Strand !
5,0 / 6
Dennis (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandAbsolut zu empfehlen.
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Wl am 16. März 2023

Hallo,
ich habe eine Frage zu Bädern:in welchen Zimmern gibt es Badewannen,
in welchen ebenerdige Duschen? Wie ist das in den Familienzimmern?
Dank

Georgios vom Hotelam 17. März 2023
Hilfreich 0
Saskia am 15. März 2023

Hallo,
was ist der Unterschied zw. Double Superior Garden View (DZG1) und Double Room Pool View (DZX2)? Sind beide Zimmer bereits renoviert?
Danke!

Georgios vom Hotelam 17. März 2023
Hilfreich 0
Claudia am 11. März 2023

Wir planen mit unseren Kindern (6 Mo. und 3 J.) hierher zu fliegen. Weiß jemand, welche Zimmerkategorie man bucht, um in den 6000er Block zu kommen?

Georgios vom Hotelam 14. März 2023
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Pilot Beach Resort
73007 Georgioupolis Kreta Griechenland