Pauschalreise
01.06.2022 - 08.06.2022ohne VerpflegungDoppelzimmer Klimaanlage Heizung Dusche
Ab CHF 1’3232 Erw
Angebote ansehen
Hotelanlage sehr gut-weiter zu empfehlenDas Esperanza bietet stets sehr gute Voraussetzungen für… weiterlesen
Helga u Wolfgang Joerg (71+)
Oktober 2021
6,0 / 6,0

Jetzt zum besten Preis & ohne Risiko Urlaub 2022 buchen!

% Deals
sichern
Die besten Frühbucherangebote jetzt buchen
Kostenlose
Stornierung
Viele Angebote bis zu 6 Tage vor Abreise stornierbar
Sicher trotz
Corona
Pauschalreise-Schutz inklusive, COVID-Schutz für viele Angebote

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-10-05

GRUNDLEGENDE ASPEKTE DES COVID-19 PRÄVENTIONSPLANS - PLAYA ESPERANZA RESORT Care & Safety

Im Playa Esperanza Resort haben die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, Mitarbeiter und Partner höchste Priorität.
In der aktuellen Situation ist Information äußerst wichtig und damit Sie unseren Hotels weiterhin Ihren Urlaub anvertrauen, möchten wir Sie zu den einzelnen Hygiene- und Gesundheitsschutzmaßnahmen informieren, die wir zur Risikominderung eingeführt haben.

PLAYA ESPERANZA RESORT hat in Zusammenarbeit mit Beratern einen Aktionsplan zur Verstärkung der bestehenden Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsstandards erstellt, um diese an die aktuellen Anforderungen anzupassen und der Verbreitung von COVID-19 vorzubeugen.

Dieser Plan wird je nach Entwicklung der Pandemie laufend überprüft und aktualisiert. Er beinhaltet grundlegende und spezielle Maßnahmen für die verschiedenen Abteilungen unserer Hotels:

UMGESTALTUNG DER GEMEINSCHAFTSBEREICHE

o LIMITIERTE PERSONENZAHLEN: Alle Gemeinschaftsbereiche werden neu aufgeteilt und umgestaltet, um die Einhaltung der Sicherheitsabstände zu gewährleisten und den Zutritt zu bestimmten Bereichen (Restaurants, Bars, Rezeption, Poolbereich, usw.) zu beschränken.
o HANDHYGIENE: Wir stellen unseren Gästen und Mitarbeiter in jedem Hotel mehrere Handhygienestationen mit Desinfektionsmittelspendern zur Verfügung.
o INFORMATION: Wir informieren unsere Gäste über unsere Hygienemaßnahmen und Aktionspläne zum Gesundheitsschutz.
o GENERELLER HYGIENESCHUTZ: Vor Wiedereröffnung der Hotels werden alle Systeme und alle Oberflächen mit speziellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln behandelt.
 Die Klimaanlagen werden häufiger überprüft und gereinigt und es wird vermehrt auf Frischluftzufuhr von außen geachtet.
 Alle Wassersysteme (Trinkwasser, Pools und SPA) werden weiterhin unter optimalen Hygiene- und Gesundheitsschutzbedingungen betrieben.
o ARBEITSPLÄTZE: Alle Arbeitsplätze wurden so umgestaltet, dass der Sicherheitsabstand im Service und beim Umgang mit unseren Gästen, zum Beispiel durch Barrieren aus Hygieneschutzwänden (Rezeption, Buffet, usw.), gewährleistet ist.

SCHULUNG UND SCHUTZMASSNAHMEN FÜR UNSERE MITARBEITER:

o SCHULUNGEN: Vor Wiedereröffnung unserer Hotels erhalten alle unsere Mitarbeiter spezielle Schulungen zur Umsetzung der neuen Richtlinien und Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, um zu gewährleisten, dass diese optimal angewandt werden.
o SCHUTZAUSRÜSTUNG: Alle Mitarbeiter tragen je nach Risikobewertung ihres Arbeitsplatzes eine individuelle Schutzausrüstung, wenn die Einhaltung des Sicherheitsabstandes nicht garantiert werden kann. Unsere Gäste werden gebeten, den Sicherheitsabstand ebenfalls zu wahren und, falls dies nicht möglich sein sollte, eine Mund-Nasen-Schutzmaske zu tragen.
In Bereichen, in denen es umsetzbar war, wurden außerdem Schutzbarrieren errichtet.

REINIGUNG UND DESINFEKTION:

o Verwendung zugelassener Viruzide mit nachgewiesener Wirksamkeit.
o Häufigere Reinigung und Desinfektion der Zimmer, Gemeinschaftsbereiche, Toiletten, Handläufe an den Treppen, Fahrstühle, SPA-Bereich, Fitnessraum und allen weiteren öffentlich zugänglichen Bereichen.
o Laufende Reinigung und Desinfektion der Restaurants, Bars und des Speiseraumes während des Betriebs und nach jedem Gast (Stühle, Tische, Hocker, usw.).

ANPASSUNG DES SERVICE:

o REZEPTION:
 Der Austausch von Dokumenten während des Check-in Vorgangs wird auf ein Minimum beschränkt.
 Das Personal desinfiziert Dateneingabegeräte, Telefone, gemeinsam genutzte Gegenstände, Tresen usw. nach jedem Gebrauch.
 Kontaktlose Bezahlung über Kreditkarten wird bevorzugt.

o RESTAURANTS:
 Das Buffet wird durch Hygieneschutzwände abgeschirmt und die Gäste werden vom Personal bedient.
 Sorgfältige Überprüfung und Einstellung der Spülmaschinen (> 80°C), Desinfektion aller Textilien bei über 60 °C.

o ZIMMER:
 Einführung spezieller Reinigungspläne zur COVID-19-Prävention in den Zimmern, inklusive aller Oberflächen und Textilien.

o ANIMATION:
 Anpassung der Aktivitäten des Animationsprogramms zur Gewährleistung der Einhaltung der Abstandsregeln, größeres Angebot individueller Aktivitäten im Freien, der Austausch von Objekten wird vermieden.

EXTERNE KONTROLLEN: Zur Überprüfung der ordnungsgemäßen Umsetzung des Aktionsplans und der Wirksamkeit des erweiterten Reinigungs- und Desinfektionsprogramms in den Zimmern und Gemeinschaftsbereichen werden in regelmäßigen Abständen externe Kontrollen durchgeführt.

Außerdem werden weiterhin wie bisher Hygienekontrollen in der Lebensmittelverarbeitung und in den Pool- und Trinkwassersystemen durchgeführt.

Gesamtzahl Zimmer

< 700

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Apartmenthotel, Designhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (4’658 Bewertungen)

Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,5
Service
5,5
Gastronomie
5,5
Zimmer
5,2
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,0
Helga u Wolfgang Joerg (71+)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Sonstige

Hotelanlage sehr gut-weiter zu empfehlen

6,0 / 6
Daniel (46-50)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Schönste Gartenanlage auf Mallorce, mit Mücken!!!

6,0 / 6
Melanie (36-40)
Verreist als FamilieSeptember 20211 Woche Strand

Toller Strandurlaub für die ganze Familie

5,0 / 6
Dieter (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Apartments nicht mehr uneingeschränkt zu empfehlen

4,0 / 6
Patrick (26-30)
Verreist als PaarJuli 20211 Woche Strand

Schönes Hotel in super Lage mit kleinen Schwächen!

5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Dustin am 18. Januar 2022
Anett am 15. Januar 2022

Hallo, gibt es Raucherbereiche? Darf auf dem Zimmerbalkon oder im Garten geraucht werden?

Markus am 15. Januar 2022
Hilfreich 0
Benjamin am 30. Dezember 2021

„Mückenplage“ ertragbar?

Pascal am 30. Dezember 2021
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Playa Esperanza Resort affiliated by Melia
Avenida S' Albufera, 4 07458 Playa de Muro Mallorca Spanien
Haben Sie Fragen zum Hotel?
071 541 1000
Täglich: 10:00-23:00 Uhr
Zum Ortstarif. Mobilfunk abweichend.