Das Hotel allgemein
Inmitten der Lenzerheide, direkt an der Skipiste zur Rothornbahn, entstand ein einzigartiges Resort mit 96 Chalet-Appartements und Chalets, Bergbad, Fitnessraum, Kinderclub, Skischule und Sportshop.
In der Zeit vom 08.04.2018 bis 10.05.2018 und 27.10.2018 bis 14.12.2018 befinden wir uns in der Zwischensaison. Rezeption und Mini-Makrt sind täglich geöffnet. Kinderclub, Gastronomie, Sportshop und Bergbad bleiben geschlossen.
In der Zeit 10.05.2018 bis 16.06.2018 und 13.10.2018 bis 27.10.2018 sind das Bergbad, der Kinderclub (unbetreut) und die Rezeption geöffnet. Die Gastronomie und der Sportshop bleiben geschlossen.
Die Lage des Hotels
Die PRIVÀ Alpine Lodge liegt am Fuss des Bündner Rothorns, unmittelbar an der Skipiste und nahe der Talstation Rothorn.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
96 Wohnungen auf 10 Häuser verteilt sowie 3 Chalets mit je einer 3- und 4-Schlafzimmerwohnung mit grosszügigem Ausbau bieten persönlichen Wohnkomfort.
Gastronomie im Hotel
Unsere Küche ist von lokalen Bündner Spezialitäten inspiriert, die wir auf eine unkomplizierte und kreative Art interpretieren. In unseren Restaurants PRIVÀ Steiva und PRIVÀ Ustereia bieten wir Ihnen tagesfrische Gerichte aus regionalen und saisonalen Produkten an. Im Sommer geniessen Sie die kulinarischen Köstlichkeiten auf der grosszügigen Terrasse auf dem Dorfplatz.
Sport und Unterhaltung
Sich erholen, Spass haben, aktiv sein, zu sich finden – das Bergbad, direkt beim Naturweiher gelegen, bietet eine herrliche Aussicht auf die Bündner Bergwelt.
Zudem verfügen wir über einen eigenen Sportshop, Skischule und ein Kinderland. Im Kinderclub werden alle Kinder ab 2 Jahren herzlich willkommen geheissen und geniessen ein abwechslungsreiches, betreutes Wochenprogramm.
Sonstige Einrichtungen und Services
Auf Wunsch bieten wir unseren Gästen abwechslungsreiche Freizeitangebote an.