Meine Tochter (reitet seit 4 Jahren) und ihre zwei Freundinnen waren im August eine Woche auf dem Härdtsfeldhof. Sie hatten einen Dreierzimmer und dieses war sehr sauber. Das Essen war lecker. Schade war, dass es nur stilles Wasser zum Trinken gab. Es gibt einen Getränkeautomaten, Softdrinks für 1,20 Euro.
Die Reitanlage an sich ist sehr schön, sauber und gepflegt, die Pferde machen auch einen guten Eindruck.
Für fortgeschrittene Reiter ist es nur bedingt zu empfehlen, da meine Tochter in dieser Woche kein einziges…
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Reiturlaub Kinder
2 / 6
Meine 2 Töchter 14 und 11 Jahre alt waren im August mit einer Freundin das erste Mal in Reiterferien. Sie hatten sich riesig darauf gefreut. Die Anlage war groß, sehr schön und gepflegt mit vielen Pferden. Die Zimmer waren schön und sauber. Das Essen abwechslungsreich und sehr lecker, vor allem das große Salatbüffet.
Leider war der Umgangston der Reitlehrerin überhaupt nicht in Ordnung. Sie hat die Kinder häufig angeschrieben. Anstatt Sie zu motivieren, oder geduldig den Fehler zu erklären, wurde der Ton sofort…
Es handelt sich um einen mit viel Liebe zu den dutzenden Pferden und Gästen betriebenen familiär betriebenen Reiterhof! Er liegt ruhig an der Schwäbischen Alb. Hier verbringen auch Kinder ohne Eltern ihre Ferienwoche. Ich (als mitreisender Vater) kann diesen nur weiterempfehlen!
Super neue Wohnung , ich war in Nummer 12 , besser geht nicht , alles sehr professionell, essen war auch sehr lecker , meine Tochter Coco hat's geliebt
Ein sehr gepflegter Reiterhof, mit schönen Reitwegen. Es gibt Kettcars und ein riesiges Hüpfkissen für Kinder, die jederzeit freizugänglich sind. Es gibt Vollverpflegung mit regionalen Speisen, die selbst zu bereitet werden.
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Kataloginformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lies vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.