Das Hotel allgemein
Das Seehotel Mühlenhaus ist ein malerischer Rückzugsort, der ideal für einen erholsamen Aufenthalt inmitten der Natur ist. Die Heimeligkeit und die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.
Die Lage des Hotels
Das Seehotel Mühlenhaus befindet sich in Sandkrug bei Chorin, direkt am Ufer des grossen heiligen Sees. Die ruhige Umgebung wird von der malerischen Natur des Naturparks Barnim umgeben und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Erholung in der Natur.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Allergikerfreundliche Zimmer sind verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Es gibt ein Restaurant, das regionale Spezialitäten anbietet. Die Gäste haben zudem die Möglichkeit, Lunchpakete zu organisieren.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, Velofahren und Wassersport. Die Nähe zum Naturpark Barnim macht es zu einem perfekten Ort für Naturliebhaber.