Das Hotel allgemein
Die Villa Antonia bietet eine angenehme Atmosphäre in ruhiger Lage und eine gemütliche Einrichtung. Das Hotel ist eine Nichtraucherunterkunft und verfügt über eine Terrasse sowie 20 Parkiermöglichkeiten für Gäste. Die Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre. Haustiere sind nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt ruhig in einem Villenviertel, nur 5 Gehminuten von der Altstadt von Bautzen entfernt. Die Ausfahrt Bautzen Ost der Autobahn A4 ist nur 4 km entfernt und bietet Verbindungen nach Görlitz und Dresden in 45 Minuten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Nichtraucherzimmer in der Villa Antonia verfügen über einen TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Allergikerfreundliche Zimmer sind verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Morgens stärkt sich der Gast am reichhaltigen Frühstücksbuffet, welches täglich serviert wird. Essenslieferungen in die Unterkunft sind ebenfalls möglich.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten wie Wandern, Velofahren und Reiten in der Umgebung (zusätzliche Gebühren können anfallen).