Das Hotel allgemein
Die Familie Borić ist stolz wegen einer der längsten Tradition von treiben des Tourismus in Tučepi. Tonća und Miro Borić haben schon 1956 mit der Familienarbeit als private Vermieter begonnen. Gerade mehr als ein halbes Jahrtausend der Tradition und sehr viel Erfahrung in der Gastronomie garantieren Ihnen die Qualität der Unterbringung und des Dienstes. Die Villa Borić liegt nur 50 Meter vom Strand entfernt. Die Nähe des Strandes, der Sportplätze, des Spazierwegs, Restaurants, Cafe-Bars und anderer Inhalte die nötig sind damit die Erholung perfekt ist, garantiert einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ville Borić verfügt über neueingerichtete Zimmer und Appartements. Alle Zimmer und Appartements haben ihr eigenes Badezimmer, Klimaanlage, Kühlschrank, Kabel TV, Tresor und einen gesicherten Parkplatz. Falls Sie sich entscheiden Tučepi außerhalb der Sommermonate zu besuchen, in jedem Zimmer und Appartement ist eine Zentralheizung versichert. Die Zimmer sind Ein-, Zwei- und Dreibettzimmer, und die geräumigen Appartements mit Küchen und Nebeneinrichtung sind der Kapazität von zwei bis fünf Personen.
Gastronomie im Hotel
Neben der Unterbringung bieten wir auch ein Buffet-Frühstück. Innerhalb der Villa befindet sich eine Restauranthalle für den Pension-Dienst mit Bar und Lobby umkreist von Olivenbäumen, Zitronenbäumen und Orangenbäumen und mediterranen Blumen und Gewächs. Solch ein Lobby bietet dem Gast einen intimen Bereich für ein geselliges Treffen und Entspannung mit warmen und kalten Getränken. Die Besonderheit der Villa Borić sind hausgemachtes schwarzes und weißes Tischwein aus dem Familienkeller, gemacht aus einzigartigen Sorten Vranac (schwarzes) und Kujundžuša (weißes) gezüchtet auf dem Gebiet des Imotski Weinbergs. Neben dem macht die Familie Borić ausgezeichneter Kräuterschnaps, Schnaps mit Heilwirkung aus aromatischen Pflanzen von den Berghängen von Biokovo, und Olivenöl das mehrfach auf internationalen Wettbewerben für hochwertige Qualität ausgezeichnet wurde.
Sport und Unterhaltung
Tučepi ziert der schönste Kiesstrand an der Küste von Makarska. Das Gebirge Biokovo bietet den Liebhabern der Natur, des Bergwanderns, der Spaziergänge oder der Extremsportarten zahlreiche Möglichkeiten und garantiert unvergessliche Erlebnisse und unsagbar schöne Aussichtsplätze. Falls Sie kein Interesse an Spaziergängen oder Bergwanderungen durch Olivenanbaue und Tannenwälder, die über die Berghänge bis zu den Bergspitzen führen, haben können Sie mit dem Auto ganz zum Naturpark Biokovo und der höchsten Bergspitze sv. Jure (1762 Meter) fahren. Neben dem Naturpark bietet Biokovo seine Schönheiten auch entlang der Kliffs, die sich, mit längerem Spaziergang alten Strecken, die Dörfern unter dem Biokovo verbinden, besichtigen können. Vielleicht ist der interessanteste solche Ort der botanische Garten des Mönchs Jure Radić im Dorf Kotišini. Für Liebhaber kürzerer Spaziergänge oder Radsport empfehlen wir Strecken durch den Parkwald Osejava in Richtung Makarska und die Strecke entlang des Meers in Richtung Podgora. Sportliebhaber können sich auf den Sportplätzen entspannen (Tennis, Tischtennis, Fußball, Basketball, Volleyball auf Sand), derweil Liebhaber von Meeressportarten oder Extremsportarten unter der fachgemäßen Führung spezialisierter Agenturen diese Sportarten praktizieren können (z.B. Tauchen, Jet-Sky, Segeln, Kanuslalom
Sonstige Einrichtungen und Services
Die Mitglieder der Familie Borić sind nicht nur Inhaber der Villa, sonder auch das Personal, das über alles sorgt was Ihren Urlaub angenehmer machen kann. Eine solche Gastfreundschaft bietet den Gästen der Villa Borić eine familiäre Atmosphäre, persönlichen und sehr offenherzigen Dienst, den Sie in größeren Hotels nicht bekommen können. Neben der Tradition und Freundlichkeit bietet die Villa Borić Ihnen alles was ein hochwertiges touristisches Objekt dieser Art bieten kann.