Das Hotel allgemein
Die Villa Lidia - tra il verde e l’azzurro bietet eine heimelige Ferienwohnung mit einem eigenen Pool und einem Garten. Gäste haben Zugang zu einem kostenlosen Privatparkplatz und kostenlosem WLAN. Es handelt sich um eine Unterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird und keine Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern erlaubt sind.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Villa Lidia - tra il verde e l’azzurro befindet sich in San Felice del Benaco, nur 2,3 km von der Strand Spiaggia La Romantica entfernt. Die Region bietet eine schöne Umgebung mit Blick auf die Berge und eine ruhige Atmosphäre. Der Flughafen Verona liegt 48 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer. Die Zimmer sind ausgestattet mit Bettwäsche und Handtüchern, einem Flachbild-TV sowie einer voll ausgestatteten Küche. Eine Veranda oder ein Patio mit Bergblick gehört ebenfalls zur Ausstattung.